Psychiater in Bad Herrenalb 6 Treffer

Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

Neurologe, Strahlenschutzarzt

Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/9320853

Computerarzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Übernahme Praxis ingrid walbrach-fickler (langjährige Begleiterin in meiner arbeit mit geflüchteten)
    anfängliche Bedenken zb. mann als Arzt
    ?...
    zunehmend vertrauensgewinn. Ich schätze seine medizinisch. u. therapeut. qualifizierte Meinung insbesondere. auch b. akut notweniger medikamentenbedarf bzw. Anpassung. hohes Maß an mitbestimmung,
    freundl.Atmosphäre,Mitarbeiter*innen Team +++
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 16
    76448 Durmersheim

Immer freundlich und kompetent immer wieder gerne

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

- zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen

sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen

Neurologin

Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Dietlinger Str. 75
    75217 Birkenfeld

Sehr gute Artzt immer gute Behandlungen

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 14
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Kinderpsychiater

ein sehr freundliches und äußerst kompetentes team um dr engel,ein retter in großer not

Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Neurologin

ich bin froh dass ich mich in diese Klinik begeben habe und dankbar dass sich Frau Hofmann erfolgreich um mich gekümmert hat.
    Sie ist eine
    sehr einfühlsame und feinfühlige Ärztin die immer eine gute Laune verbreitet.
    Auch die Frauengruppe die sie leitet und die ich fast 7 Monate ambulant wie auch statinär besuchen durfte waren eine Bereicherung für meine Genesung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau

Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Schröder-Weg 12
    75328 Schömberg
    Telefon: 07084/50-0

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Neurologe, Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 14

Rehaarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4

75217 Birkenfeld

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 10

Arzt / Psychiater in Bad Herrenalb

In Bad Herrenalb gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Herrenalb bewertet.
Bad Herrenalb hat 7.330 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1222 Einwohner pro Arzt.