Psychiater in Bad Herrenalb 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Herrenalb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07243/606603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07224/9320853

    Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/883377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Übernahme Praxis ingrid walbrach-fickler (langjährige Begleiterin in meiner arbeit mit geflüchteten)
    anfängliche Bedenken zb. mann als Arzt
    ?...
    zunehmend vertrauensgewinn. Ich schätze seine medizinisch. u. therapeut. qualifizierte Meinung insbesondere. auch b. akut notweniger medikamentenbedarf bzw. Anpassung. hohes Maß an mitbestimmung,
    freundl.Atmosphäre,Mitarbeiter*innen Team +++
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 16
    76448 Durmersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07245/83227

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent immer wieder gerne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07221/25023

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07243/537330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

    Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietlinger Str. 75
    75217 Birkenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/6070947

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artzt immer gute Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07243/66665

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 14
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07222/788071

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches und äußerst kompetentes team um dr engel,ein retter in großer not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/883377

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07202/613441

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin froh dass ich mich in diese Klinik begeben habe und dankbar dass sich Frau Hofmann erfolgreich um mich gekümmert hat.
    Sie ist eine
    sehr einfühlsame und feinfühlige Ärztin die immer eine gute Laune verbreitet.
    Auch die Frauengruppe die sie leitet und die ich fast 7 Monate ambulant wie auch statinär besuchen durfte waren eine Bereicherung für meine Genesung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07221/72245

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Schröder-Weg 12
    75328 Schömberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07084/50-0

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 14
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07243/718988

    Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07243/14636

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07221/25558

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgweg 19
    75217 Birkenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07231/485954

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07243/374940

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Bad Herrenalb

In Bad Herrenalb gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Herrenalb bewertet.
Bad Herrenalb hat 7.330 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1222 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]