Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wildbad 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wildbad

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik

Orthopäde, Computerarzt

Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt! Freundlich, kompetent, tolle Erklärung der Röntgenaufnahmen.

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war heute zum ersten Mal bei Doktor Wendy.
    Er ist freundlich und die Behandlung war gut.

Ich wurde am Knie punktiert.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wildbader Str. 33
    75323 Bad Wildbad, Calmbach

Kompetente Diagnose + Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    75323 Bad Wildbad

Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    Telefon: 07081/171-0

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Bätznerstr. 96-98
    Telefon: 07081/171-0

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wildbader Str. 33
    75323 Bad Wildbad, Calmbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gernsbacher Str. 10
    76332 Bad Herrenalb

Allgemeinmediziner, Badearzt

Alles sehr gut ..

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Lange Wartezeit, Wartezimmer übervoll, keine Möglichkeit zu sitzen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    Telefon: 07202/942060

Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw

Der beste Arzt überhaupt!

Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim

Sehr nette und gute Ärztin, Wartezeit ging auch!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07231605560

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/76 54 000

Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    Telefon: 07051/96580-0

Super Ärztin die dem Patienten zuhört und sehr freundlich ist. Tolle Behandlung die sehr hilfreich ist. Super nettes Personal! Empfehlenswer
    t!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 24
    75177 Pforzheim

Super Arzt, sehr gute Osteopathie. Es lohnt sich, den Weg von fast 2 Std zu Dr. Popp auf sich zu nehmen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Interesse und Wissenheit ist super.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach

Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07231 60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klemmstr. 2
    75180 Pforzheim, Büchenbronn

top sehr gut
    komme gerne wieder

Telefon: 07231/1542-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte das große Glück, nun zum zweiten Mal von Herrn Dr. Sobau operiert worden zu sein.
    Er zeichnet sich aus durch absolute Fachkompete
    nz gepaart mit einem enorm sympathischen Wesen, der sich auch bei maximaler Belastung die Zeit nimmt um alle Eventualitäten zu analysieren und zu erklären, so dass man sich als Patient vom allerersten Moment aufgehoben und verstanden fühlt.
    Im Juni 2018 wurde bei mir eine ambulante Meniskus Operation durchgeführt.
    Im März 2020 wurde eine stationäre Mosaikplastik/ Knorpel- Knochen- Transplantation, ebenfalls am Knie, durchgeführt.
    Meine nachbehandelten Ärzte, der Orthopäde sowie mein Hausarzt, waren enorm beeindruckt von der professionellen Qualität dieser Operation. Man kann diese auf den mitgelieferten OP Bildern im Detail nachvollziehen.
    Westl Krl-Friedr-Str 61

kompetent und super freundlich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim

Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07231 60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Mörikestr. 2
    75397 Simmozheim

Hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben!
    Herr Dr. Lang ist fachllich sehr kompetent, hat ein breiteres Fachwissen als die meist
    en Allgemeinmediziner, ist sehr gründlich in der Analyse des Krankheitsbildes für die er sich bei Bedarf viel Zeit nimmt.
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Wildbad beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wildbad beträgt 5,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Wildbad beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Calmbach