Tumortherapeuten in Bad Wildbad 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bad Wildbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig beraten und mir die Angst vor meiner Krankheit genommen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, sehr fachliche sehr kompetent, würde Sie jederzeit weiterempfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07225/68978120

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender, freundlicher Arzt. Bin seit fast 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Während meiner Krebserkrankung und auch danach, wurde
    ich sehr fürsorglich betreut.
    Auch das gesamte Praxisteam hat sich immer sehr freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Kann ich jedem nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07051/20222

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und sachlicher dr. kann ich nur empfehlen.
    wurde fünf/sechs Jahre sehr gut behandelt und betreut.

    das nette und fleißige pra
    xisteam nicht zu vergessen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Strahlenschutz
    Ispringer Str. 6
    75179 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/419920

    Urologe, Androloge, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Privatklink für Urologie die ich nur jedem empfehlen kann sehr sehr kompetent und überaus freundliches Team.
    Nochmals herzlichen Dank
    für die gelunge OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose aggressiver Prostata-Krebs hat mich Dr. Zimmermanns sehr gründlich untersucht und operiert (trotz meines hohen Alters). Er
    hat sich täglich um mich gekümmert und ich habe mich stets in guten Händen gefühlt, selbst an seinem dienstfreien Tag (Karfreitag) hat er nach mir geschaut. Auch das Pflegepersonal war kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Zimmermanns nur empfehlen.
    H.J. Bayer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Wilhelmstr. 4/1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07052/935838

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In all den Jahren musste ich immer wieder feststellen mit welcher Kompetenz die Untersuchungen und
    Behandlungen erfolgten, auch auf meine
    fragen erhielt ich immer eine freundliche Antwort - auch
    dem sehr freundlichen hilfsbereiten Praxisteam ein Danke ! alles in allen - eine empfehlungswerte
    Facharzt Praxis
    Felix Kaessner
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07225/988440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist trotz Termin jedes Mal sehr sehr lange...Wenn man dazu zusätzlich noch ein Neugeborenes dabei hat ist es noch anstrengende
    r. Fast immer ist der Anrufbeantworter mit der Ansage "sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" bis zu 30 Minuten nach Praxisöffnung immer noch drin. Da ich leider ein halbes Jahr lang fast 2mal wöchentlich hin musste ist mir das extrem aufgefallen. Die Beratung und auch die Behandlung ist bestens. Lediglich die Telefonbedienung und auch die Wartezeit sind extrem schlecht. Je nachdem wer im Labor arbeitet ist auch das leider nicht zu empfehlen... Eine ist aber wirklich sehr kompetent...leider ist sie in letzter Zeit nicht mehr im Labor :(
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/446-2750

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Diagnose Feststellung.Sofortige Behandlungsbeginn.Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 7
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/351854

    Urologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07225/68978120

    Urologe
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07231/101604

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin

Arzt / Tumortherapeuten in Bad Wildbad

In Bad Wildbad gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bad Wildbad bewertet.
Bad Wildbad hat 10.521 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 10521 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Calmbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]