Chirurgen in Calw 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurhausdamm 1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07052/930930

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich Zeit erklärt genau was Sache ist damit man es gut versteht.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Wie
    die Ärztin, so das Team 1 A. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. OP erfolgreich zusammen durchgeführt Leistenhernie links, Nabelherhernie sowie Naevus Bauchdecke. Die Fachkompetenz v
    on Dr. Wilke kann ich gerne weiterempfehlen. Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/61991

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Einfach weiter zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein total netter, kompetenter Arzt. Kann nur weiter empfehlen. Gibt Zeit, alles aufgeklärt. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde jederzeit wieder mich behandeln lassen ,diese Leistung und Erfolg ist unbezahlbar für mich ist Frau Dr. Mein Lebensretter so nett
    und Sie geht auf den Patienten ein man verspührt eine gewisse Wärme und Sicherheit .Möchte mich heute noch dafür immer wieder bedanken.
    MFG.W.Marbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 9
    72202 Nagold
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07452/8370380

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein super doc und ein toller mensch. nach knie tep gab er mir die zeit um richtig gesund zu werden
    ais ich wegen depression zu ihm k
    am gab er mir viel kraft und traf die richtigen entscheidungen das ich wieder gesund wurde habe ihm sehr viel zu verdanken.war in den letzten jahren sehr oft bei dr.mayer er konnte mir immer helfen.empfiehlt immer die richtigen fachärzte.
    auch da es meiner frau schlecht geht einfach super seine hilfe.
    denke das praxisteam ist das beste das es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stuttgarter Str. 17
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07033/2269

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Blutabnahme. Herr Walter sah zufällig meinen linken Fuß und überwies mich sofort als Notfall ins Krankenhaus zur Gefäßoperation.
    Iim Krankenhaus wurde ich an beiden Beinen operiert.
    Herr Walter fragt, wie es geht. Er schaut einem in die Augen, ob da etwas auffällig ist.
    Ich bin sehr froh und dankbar ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Calw

In Calw gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Calw beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Calw beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Calw beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]