Hautärzte (Dermatologe) in Calw 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kirchstr. 7
    72202 Nagold
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07452/6052929

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat die Ruhe weg, freundlich, mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Versteht ihr Fach.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Herrenberger Str. 5
    72202 Nagold
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07452/810980

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen: Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07032/5388

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Horber Str. 31
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07032/21212

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes über die Praxis berichten! Hatte gleich die Sprechstundenhelferin am Apparat und schon für den übernächsten Tag einen Termin.
    Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und mit der Untersuchung und Behandlung war ich äußerst zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden,

    habe kurzfristig einen Termin bekommen, da ich einen Ausschlag im Gesicht habe.
    Von der Ärztin wie auch von den Helferin
    nen bin ich sehr zufrieden.
    Musste nur ca. 5 Minuten im Wartezimmer warten.
    Alles in allem bin sehr zufrieden kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/815688

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/815688

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu diesem Arzt wegen einer entzündeten Zyste auf dem Hinterkopf von Hausarzt überwiesen worden. Die Zyste hat mir schmerzen bereitet
    . Dieser Arzt meinte es ist ein kosmetisches Problem. Ich muss für die Entfernung 60 EUR bezahlen, und einen Termin gab es erst in 6 Wochen ! Wenn ich schmerzen habe, soll ich zum Chirurggen. Dies tat ich auch, die Zyste wurde beim Chirurggen sofort entfernt, und ich musste nichts zuzahlen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 41
    71272 Renningen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07159/17614

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/32980

    Hautarzt, Androloge
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    72202 Nagold
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07452/6052929

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Östl Krl-Friedr-Str 35
    75175 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07042/2763636

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Calw

In Calw gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Calw beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Calw beträgt 89,8 Tage und ist damit um 69,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Calw beträgt 135 Minuten und ist damit um 102 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]