Neurologen in Calw 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenweg 9
    75382 Althengstett
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07051/9352487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Herrn Dr. D. Roth einen echten Glücksgriff gehabt.
    Einfühlungsvermögen, Wissen und Kompetenz zeichnen Ihn aus.
    Ist man in Not
    , und hat keinen aktuellen Termin wird man umgehend zurückgerufen.
    Auch die Parksituation ist hier kein Problem.

    Ich kann Herrn Dr.D. Roth nur sehr empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und hilfreiche beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Paulinenstr. 132
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07081/175-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt . Freundlich.
    Therapie erfolg 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige mehrfache Untersuchungen und optimale Durchsprache der Ergebnisse mit empfolhlener Weiterbehandlung zu Hause.
    Tolles Ärzte
    team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07452/5733

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Srulijes ist eine der einfühlsamsten und sympathischsten Menschen die ich kenne. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem A
    rzt. Vielen Dank für die super tolle Betreuung und Beratung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07452/5733

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett ist das Team und Dr. Alexander Vogel. Hat auf Fragen und Hilfe sehr geholfen und aufgeklärt, und mir und meinem Sohn wieder Mut ge
    macht zu kämpfen und nicht aufzugeben. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfelswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Intensivmedizin, Neuropädiatrie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Schellenschmitt begleitete zusammen mit dem gesamten Intensiv-Team (Dr. Schneider) unsere an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)
    erkrankte Mutter auf ihrem letzten Weg. Durch seine medizinisch fachliche Kompetenz verstand es Herr Dr. Schellenschmitt zu jeder Zeit, neben medizinisch notwendigen Empfehlungen in diesem speziellen Fall auch intensiv und einfühlsame ethische Gesichtspunkte darzustellen. Sein und das Verhalten des Teams der Intensivstation dürfen wir ohne Einschränkung als vorbildlich bezeichnen.

    Wir danken allen Beteiligten des Klinikums Pforzheim für die, wenn auch in diesem Fall, leider nicht erfolgreiche Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr.Bischof schon viele Jahre aus meinen Klinikaufenthalten in Tübingen. Egal wie beschäftigt alle in Tübingen waren, er nahm
    sich immer genug Zeit für einen. Durch seine kompetente und freundliche Art wusste ich einfach hier bin ich richtig und werde mit meinen Problemen Ernst genommen.
    Ich habe bereits seit über 20 Jahren MS und habe wirklich schon viele Neurologen kennengelernt, aber für mich gibt es keinen besseren. Herr Dr. Bischof kann ich nur zu 200 % empfehlen !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2/3
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07032/24022

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und kompetente Behandlung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Praxis wurde ansprechend umgebaut, nachdem die ursprüngli
    che Neurologin aufgehört hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Stuttgarter Str. 17
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07033/2094

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgweg 19
    75217 Birkenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07231/485954

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

Arzt / Neurologen in Calw

In Calw gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Calw beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Calw beträgt 3,2 Tage und ist damit um 21,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Calw beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirsau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]