Psychiater in Calw 21 Treffer

Arzt / Psychiater in Calw

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenweg 9
    75382 Althengstett

Neurologe

Ich habe mit Herrn Dr. D. Roth einen echten Glücksgriff gehabt.
    Einfühlungsvermögen, Wissen und Kompetenz zeichnen Ihn aus.
    Ist man in Not
    , und hat keinen aktuellen Termin wird man umgehend zurückgerufen.
    Auch die Parksituation ist hier kein Problem.

Ich kann Herrn Dr.D. Roth nur sehr empfehlen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/173-0

Neurologe, Strahlenschutzarzt

Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietlinger Str. 75
    75217 Birkenfeld

Sehr gute Artzt immer gute Behandlungen

Hirschgasse 6
    71083 Herrenberg

Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadtgrabenstr. 25
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/2044531

Qualitätssicherungsärztin

Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold

Neurologe

Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wurmberger Str. 4 b
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/77871-700

Frau Reimann ist eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Erkrankungen ihrer Patienten im Einzelnen z
    u ergründen und die passende Therapie zu finden. Ihr Team ist auch sehr freundlich und in diesen Ausnahmesituationen wohltuend und aufbauend. Ich habe mich dort vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt und kann die Tagesklinik jedem/jeder mit gleichgelagerten Erkrankungen nur empfehlen.

Arzt / Psychiater in Calw

In Calw gibt es 21 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Calw beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Calw beträgt 7,9 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Calw beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hirsau