Psychiater in Nagold 2 Treffer

Arzt / Psychiater in NagoldKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold

Neurologe

Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marktstr. 1
    72202 Nagold

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 31
    72213 Altensteig

Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Scheiblich macht einen sehr kompetenten Eindruck, und kommt relativ schnell auf den Punkt. Man muss natürl
    ich auch an sich selbst arbeiten es ist nicht damit getan nur die Termine wahrzunehmen. Mir hat er sehr weitergeholfen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausäckerstr. 30

Telefon: 07453/9391-0

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Strahlenschutz
    Eduard-Conz-Str. 6

Neurologe, Strahlenschutzarzt

Freundlicher Arzt kompetent und ehrlich leider späte Teeminvergabe und unfreundliches Personal

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86

Notfallarzt

Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt

Rehaärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Hirschgasse 6
    71083 Herrenberg

Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg

Neurologe, Akupunkteur

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seebronner Str. 9

Spiegelgasse 1

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altburger Str. 14

Arzt / Psychiater in Nagold

In Nagold gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Nagold beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Nagold beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Nagold beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.