Praktiker in Laichingen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Laichingen

Praktische Ärzte
    Drosselweg 6
    89188 Merklingen

Einfühlsame, freundliche und empathische Ärztin, die wirkliches Interesse am Patienten hat; behandelt tatsächliches Thema; findet das geeig
    nete homöopathische Mittel; testet dieses auch aus; fair und transparent im Umgang mit Patienten. Sie gibt umfassende Hilfestellungen und Tipps fürs Alltagsleben aus Ihrem Erfahrungsschatz verständlich und auch umsetzbar weiter. Diese haben mir sehr geholfen.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen; meine Beschwerden, mit denen ich seit Jahren schulmedizinisch feststecke, haben sich langsam und stetig wesentlich gebessert; Ich habe mich sehr gut verstanden und auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Ein herzliches Dankeschön von dieser Seite

Arzt / Praktiker in Laichingen

In Laichingen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Laichingen bewertet.
Laichingen hat 10.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Laichingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Laichingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Laichingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.