Chirurgen in Emmendingen 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat das operiert, was sonst keiner mehr machen konnte / wollte - DANKE hat mir das Leben gerettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert von dr. ams hand ahtroskopie mein diskus war geriessen muss sagen er hat das ganz toll gemacht er nimmt inem die ängste v
    or der op " da ich sehr große angst hate " und wenn ich sehr starke schmerzen habe kann ich immer sofort vorbei kommen also in meinen augen ein ausgezeichneter arzt auch nicht arogant wie manch andere arzt für mich alle daumen oben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin war nicht direkt ein Termin sondern die offene Sprechstunde immer Vormittags. Natürlich mit Wartezeit, aber noch erträglich mit 90
    Minuten.
    Darauf gab es eine Überweisung zum Ultraschall um genau abzuklären was für ein „Knubbelig“ da auf/in der Haut heranwächst.
    Dann Termin in der Praxis mit Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
    Nebenan in die Klinik zur Terminvereinbarung und Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten.
    Eine Woche darauf Op eines Atheroms unter Vollnarkose in der Klinik am Tor neben der Chirurgen-Praxis.

    Chirurgie Praxis Team trotz großem Andrang nett und zuvorkommend.
    Dasselbe in der Klinik am Tor, keine Grossklinik Atmosphäre sondern klein und freundlich.
    Bin rundum zufrieden, meine Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine beiden Hüftprothesen von Dr. Temme erhalten und bin mehr als zufrieden!! Sogar meinen Beckenschiefstand hat er bestens ausge
    glichen bekommen...Ich habe durch seine Arbeit wieder Lebensqualität gewonnen!! TOP...TOP...TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Friedrich-Str. 1/1
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/930889-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Fußchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/4540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/2008

    Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07681/208-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Frau, habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt.
    Bin Allergiker und habe Platzangst.
    Meine Hüfte war zusammengebro
    chen.
    Es war fraglich ob man bei mir überhaupt eine Prothese einsetzen kann.
    Das Krankenhausteam konnte mir meine Angst vor Krankenhäusern nehmen!
    Es ist alles gut verheilt, ich kann wieder gehen, danke an Frau Dr. Götze und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07681/4748540

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super -mega <3️<3️<3️<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zystenentfernung im Spinalkanal
    Top OP Ergebnis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter( L.Avdiaj) wurde von Dr.Holzner zweimal an der Leber operiert. Beide Operationen verliefen einwandfrei und komplikationslos.
    Dr. Holzner ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt immer Zeit für seine Patienten, erklärt und berät immer ausführlich vor einem Operation. Dazu ist er auch sehr menschlich und mitfühlend mit dem Patienten. Für uns ein hervorragender Arzt (Chirurg).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, kompetente Untersuchung!
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich... ( sehr zu empfehlen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister hat mir nach langen Jahren des schambesetzten Leidens ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! In ihrer zugewandt-
    achtsamen Art auf mich einzugehen, einhergehend mit einem Höchstmaß an Professionalität fühlte ich mich schon beim Erstgespräch in guten Händen, was sich im Verlauf der weiteren, nicht unkomplizierten Behandlung und OP mehr als bestätigte. Ihre Prognosen bezüglich Genesungsverlauf trafen mit einer verblüffenden Treffsicherheit zu und erlaubten dadurch ein beruhigtes Zurücklehnen mit dem Wissen um die richtige Analgesie und Perspektive auf Verbesserung. Ebenso wie die Chefin ist das Praxisteam eine eingespielte und positive Mannschaft, die stets unter Höchstachtung der Intimsphäre, zugewandt und umsichtig agiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte zudem wird einem alles erklärt und auf einen per
    sönlich eingegangen ich würde jedem die Frau Dr. Stang Weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Emmendingen beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Emmendingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]