Chirurgen in Emmendingen 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in EmmendingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie

Chirurg, Handchirurg

In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

hat das operiert, was sonst keiner mehr machen konnte / wollte - DANKE hat mir das Leben gerettet

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich wurde operiert von dr. ams hand ahtroskopie mein diskus war geriessen muss sagen er hat das ganz toll gemacht er nimmt inem die ängste v
    or der op " da ich sehr große angst hate " und wenn ich sehr starke schmerzen habe kann ich immer sofort vorbei kommen also in meinen augen ein ausgezeichneter arzt auch nicht arogant wie manch andere arzt für mich alle daumen oben
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

1.Termin war nicht direkt ein Termin sondern die offene Sprechstunde immer Vormittags. Natürlich mit Wartezeit, aber noch erträglich mit 90
    Minuten.
    Darauf gab es eine Überweisung zum Ultraschall um genau abzuklären was für ein „Knubbelig“ da auf/in der Haut heranwächst.
    Dann Termin in der Praxis mit Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
    Nebenan in die Klinik zur Terminvereinbarung und Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten.
    Eine Woche darauf Op eines Atheroms unter Vollnarkose in der Klinik am Tor neben der Chirurgen-Praxis.

Chirurgie Praxis Team trotz großem Andrang nett und zuvorkommend.
    Dasselbe in der Klinik am Tor, keine Grossklinik Atmosphäre sondern klein und freundlich.
    Bin rundum zufrieden, meine Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Temme hat mein Mann an der Hüfte operiert d.h. er hat ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Der Op-Verlauf sowie die Nachbetreuung verlief ein
    wandfrei. Dieser Arzt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Friedrich-Str. 1/1
    Telefon: 07641/930889-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Karl-Friedrich-Str. 1/1
    Telefon: 07641/930889-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heitereweg 10
    Telefon: 07681/208-0

Chirurgin, Unfallchirurgin

Eine tolle kompetente Frau, habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt.
    Bin Allergiker und habe Platzangst.
    Meine Hüfte war zusammengebro
    chen.
    Es war fraglich ob man bei mir überhaupt eine Prothese einsetzen kann.
    Das Krankenhausteam konnte mir meine Angst vor Krankenhäusern nehmen!
    Es ist alles gut verheilt, ich kann wieder gehen, danke an Frau Dr. Götze und das ganze Team!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1

Chirurgin

Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 30
    79353 Bahlingen

Allgemeinmediziner, Chirurg

top, schnell und gut

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 1

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Wurde mehrfach von Dr. Kahl operiert(im Verlauf von 10 Jahren, von Endoprothese im Ellenbogengelenk über Knieathroskopie um Hallux)und war d
    anach Beschwerdefrei. Ich schätze Herrn Dr. Kahl als kompetenten Arzt, ich wurde immerih gut beraten ,aufgeklärt und betreut. Würde in jederzeit weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 58

• Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0761/270-24010

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    Telefon: 0761/2088200

Chirurg

Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Telefon: 0761/270-24010

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Meine Darmkrebsdiagnose mit Metastasen in der Leber hat mein bis dahin unbeschwertes Leben völlig zum Erliegen gebracht. Die Darm-OP (R0) wa
    r im Verlauf komplikationslos, aber die Metastasen in der Leber waren lt. Hausarzt, Onkologen und mehreren Chirurgen im Münchner Raum zu zahlreich und daher inoperabel.
    Über das Internet wurde von meiner Frau unter dem Suchbegriff "Lebermetastasen" immer wieder die Uniklinik Freiburg und Herr OA Dr. Neeff, als positiv und zertifiziert, erwähnt. Bei einem Vorgespräch in der Uniklinik - Lebersprechstunde - mit Herrn OA Dr. Neeff und Herrn Dr. Holzner wurde mir trotz der vielen negativen Aussagen meiner bis dahin behandelnden Ärzte eine erfolgversprechende Operation in Aussicht gestellt, d.h. eine Leberteilresektion. Zusätzlich motivierend war außerdem ein Tel.-Gespräch mit Herrn Dr. Holzner, der uns über die anstehende OP ausführlich informierte.
    Die OP-Teilresektion (75%) der Leber verlief bestens und problemlos, dank der langjährigen Studien, guten Erfahrung und chirurgischen Top-Leistung.
    Auch die OP-Nachsorge wird in der Uniklinik Freiburg nicht außer acht gelassen, u.a. wurde im Tumorboard mein Fall nochmals besprochen. Des weiteren hat uns Herr OA Dr. Neeff zweimal angerufen und alles in die Wege geleitet um die zwei restlichen Metastasen mittels RFA zu entfernen.
    M.E. wird von ärztlicher Seite alles unternommen die Patienten mittels einer OP zu retten. Die führende Fachkompetenz der behandelnden Ärzte gepaart mit Emphatie trägt in dieser Station enorm zur Gesundung bei.
    Herzlichst bedanken möchte ich mich bei den Pflegekräften der Station Kraske und bei meinen lebensrettenden Top-Chirurgen.
    Das überaus nette, fürsorgliche Pflegepersonal ist von der Menschlichkeit ihres Chefs, Herrn OA Dr. Neeff, mehr als angetan. So wurde mir u.a. berichtet, dass ihr Chef trotz enormen Stress - wissenschaftl. Studien, komplizierte OP`s usw. - sich eine halbe Stunde Zeit genommen hat, einer sehr alten verzweifelten Patientin die Hand zu halten um sie mit aufmunternden Worten zu trösten.
    Das spricht für sich - dem kann und muss man nichts hinzufügen !!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte

Chirurgin

Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord

Chirurg, Phlebologe

Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    Telefon: 0761/38800-0

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0761/270-28180

Chirurg, Thoraxchirurg

Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    Telefon: 0761/2088200

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr angenehme, kompetente Untersuchung!
    Vielen Dank!

Arzt / Chirurgen in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Emmendingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Emmendingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.