Anästhesisten in Emmendingen 12 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07822/430-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also sehr netter Arzt der deine Probleme annimmt und dir zusammen Lösung Sucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde angenehm aufgenommen und kompetent aufgeklärt .In der Vorbereitung bei der OP war das Personal sehr .nett und vermittelte Ruhe und
    Sichere Teamarbeit .Im Aufwachraum wurde ich aufmerksam und sympathisch betreut . An die Station Kraus ein grosses Kompliment !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und erfahrener Arzt der auch auf Fragen ausgiebig eingeht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästesistin! Narkose hat super geklappt.
    Sehr zu empfehlen!

    W.Waltersbacher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, speziell auch bei Kinder Narkosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 12 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Emmendingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]