Ärzte für manuelle Therapie in Emmendingen 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in EmmendingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    Telefon: 07641/2008

Chirurg, Handchirurg

In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Platanenweg 7

Orthopäde, Kinderorthopäde

einfach sooo schönes Wartezimmer :3 in der ich leider nicht lange bleiben durfte aber der Dirk is halt schon n netter <3

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 26

Allgemeinmediziner, Badearzt
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 12

Hautarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milchhofstr. 1a
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenweg 15

Allgemeinmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    Telefon: 07641/454-0

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cornelia-Passage 8

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 10
    79211 Denzlingen

Allgemeinmediziner

Dr.Häfele ist ein hervorangender Arzt.
    Seine Diagnosen sind stets richtig.
    Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und anschließende Besprechu
    ng.
    Ich bin seit 22 Jahren seine Patientin.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35

Allgemeinmediziner

Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitackerweg 6
    79331 Teningen, Nimburg

Einfach super

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Bürger und Dr. Steuber sind gemeinsam in einer Praxis (Arche), welche sehr freundlich und kindgerecht eingerichtet ist. Beide Ärzte sind
    absolut kompetent und stets auf dem neusten Wissensstand, was Studien, usw. angeht. Was mir sehr wichtig ist, ist, dass beide Ärzte nicht nach Schema F behandeln, sondern viele alterative Heilmethoden anwenden und nur im Notfall Antibiotikum verschreiben. Auch das Thema Impfen gehen sie anders an, als die meisten Kinderärzte. Beide sind sehr engagiert, sodass viele Familien mit ihren Kindern diese Praxis besuchen, auch, wenn sie dafür einen gewissen Fahrtweg in Kauf nehmen müssen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34

Allgemeinmediziner

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

Allgemeinmediziner

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Üsenbergerstr. 16
    79341 Kenzingen

Allgemeinmediziner

Dr. Herdrich ist ein super Chirurg! Bei Rückenschmerzen weiß ich wohin ich muss. Er ist für sein Einrencken sehr bekannt, ein sehr netter, f
    reundlicher Arzt. Trotz viele Patienten eine Wartezeit von 10-20min (auch ohne Termin ist man Herzlich wilkommen ). Ich empfehle Dr.Herdrich jeden!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Duschek ist eine top Ärztin!!!! Sehr symphatisch , hört sich alles in Ruhe an berät sehr gut
    und vor allem die Hilfe ist gewiss. K
    ann richtig gut einrenken und die Neuraltherapie hat auch schon super
    funktioniert. Dies kann sich auch jeder leisten und für so eine Hilfe gibt man gerne auch das Geld aus!
    Termine sind im Schmerzfall recht gut zu bekommen, Wartezeit mehr als ok.
    Ein großes Problem gibt es allerdings als Hausärztin kann sie keine Patienten mehr an nehmen.
    Tja alle wollen eben zu einer guten Ärztin. Termine gibt es dennoch bei Neuraltherapie und das ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Duschek nach gut 26 Jahren bekam ich von Ihnen die Hilfe
    die mir niemand geben konnte weiter so . Annette Eble aus Denzlingen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kollnauer Str. 19

Allgemeinmediziner

Ausgezeichneter Arzt, der sich entsprechend Zeit zum Gespräch nimmt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Im Jahr 2010 hatte ich eine Sprunggelenksop bei Dr. Schneider. Das neue Sprunggelenk habe ich immer noch und bin immer noch sehr zufrieden.
    Ich bewege mich viel, Nordic Walken, Radfahren, Golfspielen in hügeligem Gelände. Um das Gelenk etwas zu entlasten, trage ich eine Fußbandage oder tape das Gelenk
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachberger Str. 10
    79211 Denzlingen

Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Frau Hauger Schmit bin, da sie mit ihrem großen Fachwissen und praktischen Erfahrungen gleich
    Linderung schaffen kann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Orthopäde

Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

Freie Str. 2

Dreisamstr. 24
    79232 March, Buchheim

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedhofstr. 6

Orthopädin
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Höfle 9

Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Orthopäde

Dez.2021 Schulter OP rechts, Diaknose : Komplettruptur von Supraspinatus-und u.Infraspinatussehne . Mit dem Erfolg bin ich vollauf zufrieden
    . Die ganze Behandlung war gut durchorganisiert . Die Nachbehandlungsempfehlung war gut und richtig.
    Kann meine Schulter wieder voll belasten und ist schmerzfrei.
    Dr.Hirt, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde, Badearzt

Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Emmendingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Emmendingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Emmendingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.