Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Jörg Beck einfach spitze. Sportmedizinisch sehr kompetent. Vorallem ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine beiden Hüftprothesen von Dr. Temme erhalten und bin mehr als zufrieden!! Sogar meinen Beckenschiefstand hat er bestens ausge
    glichen bekommen...Ich habe durch seine Arbeit wieder Lebensqualität gewonnen!! TOP...TOP...TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/4540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/4540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/4540

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44/4
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/8668

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cornelia-Passage 8
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/9308760

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/6688

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Ferdinand-Porsche-Str. 4
    79211 Denzlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07666/94490

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07681/8822

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibenchirurgie, radiologische Diagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0761/4522725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/471213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer bedacht mir alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Basler Str. 65
    79100 Freiburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0761/404000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sowie menschlich - top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sozial, nett, hilfsbereit, offen, freundlich und hilfsbereit. Kenne keinen Arzt (und ich war bei vielen) der soviel gibt und hilft wie
    Herr Dr. Jan Kühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siegel hat mir eine bereits vom örtlichen Orthopäden geplante OP ausgeredet. Mit großem Erfolg, heute weitgehend Beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung und super Empfehlung für die Behandlung. Er und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häußler ist ein kompetenter Facharzt, dazu sympathisch und menschlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0761/31239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spezialist mit Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0761/8884040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut versorgt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner neuen Hüfte sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Dr. Güth für die effektive Behandlung - absolute Güteklasse: 1a+! Hier wird Orthopädie neu definiert und optimal prakti
    ziert. Kompliment auch an die Terminvergabe mit patientenfreundlichen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste notfallmäßig nachts in die Klinik Dr. Zehlendorf hat mich sehr kompetent und sehr freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmendingen beträgt 49 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]