Psychiater in Emmendingen 24 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

Herr Dr. Schärer ist einer der wenigen Ärzte die sich noch soviel Zeit für den Patienten wie nötig nehmen (können). Immer konzentriert und e
    mphatisch zuhörend.
    Ich fühlte mich stets bei ihm "aufgehoben " und verstanden.
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte

Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.

Arzt / Psychiater in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 24 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Emmendingen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Emmendingen beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.