Frauenärzte (Gynäkologen) in Kenzingen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kenzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Neusch-Passage 1
    79336 Herbolzheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07643/6741

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Frank ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann über alle Problemen mit ihr spreche
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Neusch-Passage 1
    79336 Herbolzheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07643/6741

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde in meiner Schwangerschaft von Ihr betreut und fühlte mich gut aufgehoben und bei Bedarf immer gut beraten. Sie nahm sich immer aus
    reichend Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/3
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07641/51939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen als Patientin sind seit Eröffnung der gynäkologischen Praxis von Frau Dr. Grupp in jeder Hinsicht uneingeschränkt positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar Frau Dr. Weinend für ihre hohe Kompetenz und Aufrichtigkeit.
    Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und
    hilfsbereit. Wenn alle Ärzte so wären, wären wir Patienten viel ruhiger und gesünder.
    Gott segne Sie, Dr. Weinand!

    Mit freundlichen Grüßen

    H. Henig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/583888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin von Herr Dr. Paul.
    Ich glaube es geht niemand so gern zum Frauenarzt wie ich :-D !
    Auch wenn ma
    n sich mit Arzt und Praxisteam nur aller 6-12 Monate sieht ist es immer ein herzliches Willkommen, freundlich, kompetent...man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben.
    Herr Dr. Paul ist wirklich ein grandioser Gynäkologe, absolut klasse!
    Definitive Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Schade das er keine eigene Praxis hat, würde sofort wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0176/19009606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT Positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgheimer Str. 7
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07821/1724

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr.Herr in Behandlung ob Schwangerschaft oder Vorsorgeuntersuchung wie Wechseljahrbeschwerden:(. Sie ist i
    mmer stets freundlich und sehr kompetent!!!! Ist auch sehr offen dafür,wenn man sich bei Kollegen eine Zweitmeinung einholen möchte oder einen Spezialisten kontaktieren möchte. Erklärt umfangreich und untersucht sehr genau .Ich kann Frau Dr.Herr nur bestens empfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und Angehörigen,telefonisch wie persönlich. Diese verdienen auch die volle Bewertung mit 10Punkten. Wie gesagt diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Brustkrebs beim Mann.
    Frau Dr. Dohnicht hat mich im Februar 2017 operiert und seitdem befinde ich mich bei ihr in der regelmäßige
    n Ultraschallkontrolle.
    Ich bin mit der Beratung, Begleitung und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich bin froh, dass ich von Frau Dr. Dohnicht in Lahr operiert wurde.
    Ich kann nur jedem Mann mit Brustkrebs empfehlen, sich bei Frau Dr. Dohnicht vorzustellen.
    Ich persönlich bin ihr sehr dankbar.

    Klaus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frauen Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Förtner hat uns in den Tagen vor der Geburt begleitet. Er und das gesamte Team waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Trotz ni
    cht einfacher Einleitung, die letztlich in einer Sectio endete, fühlten wir uns immer bestens aufgehoben. Sollten wir wieder Nachwuchs bekommen, wird uns unser Weg wieder nach Lahr führen und wir würden uns freuen, wieder von Dr. Förtner betreut zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meiser ist eine sehr gute Ärztin, die es versteht die Patienten in den schwierigsten Situation zu beruhigen und optimal zu behandel
    n. Ich vertraute ihr ab der ersten Begegnung und sie begleitete mich über 2 Jahre lang. Nun bin ich krebsfrei und lebe wieder mei. Leben dank Frau Dr Meiser. Herzlichen Dank Lola Dagmar Herb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und vor allem Frau Dr. Holtkotten sind von mir bedingungslos zu empfehlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde mit meinen
    Anliegen ernst genommen und kompetent und empathisch behandelt. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/Ärztinnen von dieser Sorte (da ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07681/9995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe erlebt, dass es Herrn Dr. Böhm wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für seine Patienten unabhängig von dem ob es von der Krankenkasse b
    ezahlt wird oder nicht. Das empfand ich als sehr wohltuend!
    Er verfügt über eine hohe Kompetenz, besucht regelmäßig Fortbildungen - das wirkte sich für mich sehr positiv aus.
    Zudem war einfüge mich sehr positiv, einen Frauenarzt als Gegenüber zu haben,der gleichzeitig
    Psychotherapeut ist.
    Ich fühlte mich bei Dr.Böhm in sehr guten, fürsorglichen Händen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/1301-244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin trotz Nebentätigkeit auf der Geburtsstation, Damen an der Anmeldung 50/50, Eine war sehr freundlich,
    die Andere kaum da und sehr unfreundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 16
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07821/24198

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kenzingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kenzingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kenzingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]