Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07231/313854

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

    Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

    Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wolfsbergallee 69
    75177 Pforzheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07231/1547955

    Rehaärztin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ludwig-Wolf-Str. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07231/56602-00

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0721/1838800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung; Ärztin begründet klar Ihre Diagnose und beantwortet auch Nachfragen. Sehr gute Begleitung in der Gesprächstherapie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 01575/2692983

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07243/79969
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07083/9250864

    Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07243/14636

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbrennerstr. 3
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07202/405109

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10600 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]