Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld

Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim

Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wolfsbergallee 69
    75177 Pforzheim

Rehaärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ludwig-Wolf-Str. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    Telefon: 07231/56602-00

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker

Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach

Sehr gute Betreuung; Ärztin begründet klar Ihre Diagnose und beantwortet auch Nachfragen. Sehr gute Begleitung in der Gesprächstherapie.

Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker

Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb

Rehaarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4
    76275 Ettlingen

Kinderpsychiaterin
    Weinbrennerstr. 3
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Birkenfeld

In Birkenfeld gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Birkenfeld bewertet.
Birkenfeld hat 10.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10600 Einwohner pro Arzt.