Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kämpfelbach 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kämpfelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachgasse 2
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07232/3134480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin ,kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/311855

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, freundliches Personal und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Hirntumor Patient...seit Jahren ist sie Hausärztin in Unserer Familie....gute Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten...und NCT/HD....Spre
    chstunden Helferinnen und die Ärzte dieser Praxis.....helfen einem immer wenn man Sorgen und Angst hat. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Ich sage Danke für alles was sie tun

    Andrea Wernert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 38
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07232/2237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07232/372662

    Frauenarzt, Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünewaldstr. 7
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/71616

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelterstr. 6/1
    75239 Eisingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/38120

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07232/372662

    Frauenärztin, Onkologin
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07232/79444

    Orthopädin
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    75228 Ispringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07231/4550443

    Anästhesistin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/7350260

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07232/325320

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07232/325320

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbader Str. 60
    75196 Remchingen, Nöttingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07232/325320

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/5861634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07231/441703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid sechs Jahren Patienten von Herr D. und sehr zufrieden. Herr D. ist sehr kompetent und immer freundlich.
    Top Beratung die auch
    ein Laie der Medizin versteht.
    Auch Vorsorgeuntersuchungen gehen nicht in Vergessenheit.
    Daher möchte ich mich herzlich Bedanken und würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte wie Herr Demiroglu und seinem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/425650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Pforzheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 15
    75175 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/32873

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.volz hat immer ein offenes Ohr und Versuch immer zusammen eine Lösung zu finden .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 19
    75173 Pforzheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07231/24942

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stütz hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Ergbnis hat er mir das Leben gerettet und bin ihm dafür sehr dankbar. Er ist als Interni
    st und Herzspezialist auf seinem Gebiet Top. Mittels Ultraschall hat er einen Fehler am Herzen erkannt, der sodann operativ behoben wurde. Er hat mich sofort an die weiteren Fachärzte überwiesen und mich dann vor allem an das Herzzentrum Freiburg vermittelt, die alles perfekt operiert haben. Danke für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kämpfelbach

In Kämpfelbach gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kämpfelbach bewertet.
Kämpfelbach hat 6.208 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1552 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ersingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]