Ärzte in Mühlacker 106 Treffer

Arzt in Mühlacker

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Indre Offermann, Mühlacker, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8281347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/81100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei Herr Bleicher und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Herr Bleicher ging mit mir sehr fürsorglich um,
    hat mir alles sehr verständlich erklärt und hat mit mir die nächsten Schritte besprochen. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich lange im Wartebereich verweilen. Herr Bleicher beherrscht sein Fachgebiet sehr gut und ist physisch, als auch mental beim Patienten. Die schlechte Kritik kann ich somit nicht nachvollziehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8168461

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. AGIC und sein Team.
    Dr. AGIC ist super kompetent und nett.
    Seine Abteilung ist modern ausgestattet und sehr sauber. Sei
    ne Mitarbeiter sind alle sehr nett und super kompetent. Die Krankenschwestern sind sehr hilfsbereit und haben für jeden Patienten ein Herz.
    2022 war ich beim Dr. AGIC Patient und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Er hat den OP- Fehler von einem anderen Arzt (und andere Klinik) perfekt behoben.
    Dr. AGIC hat mich nach Jahren voller Schmerzen und unendlich vielen Arztbesuchen, gesund und glücklich gemacht.
    Dr. AGIC....Sie und Ihr Team seid meine Helden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Hindenburgstrasse 41
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8186200

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Praxis

    Freundlich und kompetent
    Man fühlt sich, von Anfang bis zum Ende, wohl und gut beraten.

    Nettes Team

    100% Ww
    eiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sympathischer Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles einfach top jederzeit weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/6800

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau N. ist nicht die gesprächigste, sie bringt es eben gern auf den Punkt. Mir ist das Lieber als ellenlages blabla und am Ende ist man auc
    h nicht schlauer. Die Untersuchungen sind immer sehr angenehm, nicht ruppig oder unangenehm. Auch die Kolleginnen am "Empfang" sind super freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/5622

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, hier so vorzüglich behandelt zu werden.Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8146980

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Miemietz hat mich in einer schwierigen Situation außergewöhnlich fachlich beraten und hervorragend untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Hebenstreit-Str 9
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/940370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt kann ich nur sagen. Wirklich sehr kompetent und sehr nett und menschlich. Ich fand mich immer sehr gut aufgehoben. Er war im
    mer für mich da und ich konnte immer offen sprechen ohne das er je herablassend war und nie unfreundlich zu mir war. Eine Heilung kam auch zum Erfolg. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Danke Herr Dr. Wagner !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/5030

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuanlage eines Herzschrittmachers- sehr kompetent und witzig:) Er verstand es mir unter der OP die Ängste zu nehmen und die Situation zu "e
    ntspannen", hat auch am Folgetag nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich das Highlight...Mühlacker Krankenhaus, hab keinen Tag bereut, wo ich mein Leben, ÜBERLEBEN wieder fand, nachdem sie in Ludwigsburg
    mich nicht aufnahmen. Dr.Grönbeck, ein Arzt aus Überzeugung hat mein 1000% vertrauen soviel Menschlichkeit, Freundlichkeit, Zuversicht, Trost vorallem steht der Mensch an 1.Stelle. Wie versprochen, lief die OP sehr gut und ich würde immerwieder nach Mühlacker ins Krankenhaus gehen.Vielen Dank an die Ärzte, Schwestern, Schwesterschülerin, Intensiv, 3c ihr seid wirklich einsame Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/5010

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet alle Fragen geduldig ,ist fachlich top ,menschlich super!! Ist h
    eute ja nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Salii nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positive erfarungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/46651

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit um auch private Dinge zu bereden.
    Auch die Praxisassiszenz ist jederzeit freunlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    Telefon: 01575/2692983

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frist ist eine tolle Ärztin. Die sich trotz Zeitmangel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/2218

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Facharzt, fokussiert, kompetent. Auch Untersuchungen dadurch erträglich. Bericht für wichtige Weiterbehandlung noch am selben
    Tag verfasst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Betriebsmedizin
    Industriestr. 55
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/818464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich, freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit bei Untersuchung und Befragung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/815884

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten und Personal unfreundlich. Schade für die Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/811011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sofort erkannt, was mir fehlt und hat mich sehr gut behandelt. Jetzt bin ich schmerzfrei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8197007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche sich viel Zeit für die Untersuchung genommen hat.
    Auch das Helferinnen-Team ist freundlich
    und sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8197007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wodzynski ist eine fachlich hervorragende und gewissenhafte Ärztin. Man kann mit ihr auch über andere Probleme reden. Sie hört gut z
    u und erklärt dann verständlich die Behandlungsmethoden oderdie Medikamenteneinstellung. Kurz gesagt,sie undihre Kollegen und dasPraxisteam sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/2218

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachs ist eine sehr patientenorientierte Ärztin, die sich für den dementen Angehörigen und auch für das Angehörigengespräch viel Zeit n
    immt.
    Bei akuten Veränderungen/Fragen war sie auch telefonisch erreichbar.
    Ihre große Erfahrung mit dementen Patienten war sehr hilfreich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/813223

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Stöckachweg 24
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/2991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Wahl nur weiterempfehlen- gute Zuhörerin, gute Kompetenz

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/46261

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Folmer ist seit vielen Jahren unsere Familien- Hausärztin.
    Wir haben sie als sehr kompetente und zuverlässige Ärztin kennengelernt.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und geht auf alles fürsorglich ein.
    Falls nötig, überweist sie weiter an den Facharzt.
    Das Vertrauen zu ihr wurde über die Jahre immer größer.
    Sie ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mühlacker

In Mühlacker gibt es 106 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Mühlacker bewertet.
Mühlacker hat 25.369 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mühlacker beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mühlacker beträgt 20,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mühlacker beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Enzberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]