Chirurgen in Neuenbürg 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neuenbürg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-1

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und beide Ärzte sehr erfahren und nett gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Wie
    die Ärztin, so das Team 1 A. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07231/61991

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Einfach weiter zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War froh,daß ich Dr. Schulz mich bei einer Hernienoperation am 14.4.15 betreut hat.
    Sehr kompetentes Auftreten super Erfolg, Super Krankenh
    aus, beste Verpflegung.
    Danke an Dr. Schulz für seine Bemühungen, ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
    Kann nur überall volle Punktzahl vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Frau Dr. Huber hat sich sehr gut um mich gekümmert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er Flirtet gerne und mit jeder ,er ist Arogant.
    Fachlich: Keine Ahnung ob bei einen anderen Arzt ein anderes Ergebnis zu erwarten wäre, ka
    nn ich nicht einschätzen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bleichstr. 27
    75173 Pforzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07231/27338

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07231/32244

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07083/747-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07231/388122

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Neuenbürg

In Neuenbürg gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neuenbürg bewertet.
Neuenbürg hat 7.518 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neuenbürg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neuenbürg beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neuenbürg beträgt 57 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]