Allgemeinärzte in Neuhausen 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9840990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dück ist die beste Hausärztin überhaupt, fachlich, sachlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich.. Nimmt sie sich für Patient nötige
    Zeit, ist sehr herzlich und man ist in sehr guten Händen. Die Damen an der Rezeption sehr großes Kompliment u Dankeschön für Ihr Werk.
    Bin endlos froh dass diese Hausarztpraxis gibt.. God bless.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 13
    75242 Neuhausen
    Telefon: 07234/8333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Schnell fachliche Behandlung.. Arzt ist sehr interessiert. Klare Aussagen und Diagnosen.. Auch wenn unangehm ist. Tolle anga
    schierte Arzthelferin en. Man fühlt sich gut Aufgehoben.. Grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neitzel ist mein Hausarzt des Vertrauens seit über 10 Jahren. Ich habe einige schwierige chronische Erkrankungen, bei denen mir Herr Ne
    itzel IMMER erfolgreich helfen konnte. Darüber hinaus ist er überaus freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Berkheimer Str. 2
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/3461672

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, persönlich, kompetent und gut organisiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/454910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn's nur immer so wäre!
    Sehr nettes Team und eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen und sein Anliegen nimmt.
    Zudem: sehr schöne
    Praxis nach dem Umbau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 12
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/455045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altvster ist stets kompetent, zuvorkommend und nimmt sich auch immer die Zeit einem alles genauer zu erklären. Ich war 4 Jahre bei ihm
    und finde es schade nun aufgrund eines Umzugs wechseln zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mutzenreisstr. 8
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/3412000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arzt. Bis dato keine Probleme. Kompetent und ichtungsweisend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    In den Steinen 5
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/3400486

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange warte zeiten

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnstr. 66
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/703123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrere Jahre in dieser Arztpraxis. Herr Dr. Jünemann und Dr. Friedl haben eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Herr Dr. Jüne
    mann nimmt sich auch die Zeit für eine Diagnose.

    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07158/980020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Muskelfaserriss. Frau Dr. Purath hat mich mit Kinesiotape versorgt. Für zwei Tage sollte ich mein Ibu noch nehmen. Aber ich
    habe es nach dem Tape nicht mehr gebraucht. Sehr gründliche Untersuchung. Und man hat den Eindruck dass sie alles andere ausblendet und sich nur auf den Patienten vor sich konzentriert. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07022/953100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben
    , um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schurwaldstr. 19
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/3451444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis; GB sehr einfühlend, hilfreich und Empathie

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/32707130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe am Telefon. Leider ist das Personal teils sehr unhöflich.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niemöllerstr. 9
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/55020200

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07022/953100

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hindenburgstr. 55
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3411478

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 6
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/93464-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/3451011

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 55
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3411478

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberhardstr. 16
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07158/2223

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neuhausen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neuhausen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neuhausen beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]