Internisten in Aichtal 5 Treffer

Arzt / Internisten in Aichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nürtinger Str. 3
    72631 Aichtal, Grötzingen
    Telefon: 07127/560050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und motivierende Aerztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Boßlerweg 1
    72631 Aichtal, Grötzingen
    Telefon: 07127/56444

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, Immer fachlich kompetent und freundlich. Nimmt sich zeit für Erklärungen und hat gute Behandlungs
    ethoden.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind hier lobend zuerwähnen. Immer freundlich auch wenn es voll ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/5264

    Gastroenterologin
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/5264
  • E
    Innere Medizin
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/5264

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/3270333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. Freundliches, gut eingespieltes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bestens aufgehoben wurde sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/771848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hiller begegnet mir als Patient auf Augenhöhe. Man darf/ kann alles sagen und fragen, was einen umtreibt. Die Gespräche laufen in Ruhe a
    b. Er nimmt sich viel Zeit. Über die neuen Medikamente der Krebsmedizin ist er bestens informiert. Kooperationen mit anderen Ärzten geht Dr. Hiller gerne ein, was meiner Meinung nach als Krebspatient besonders wichtig ist, weil einfach oft mehrere Fachgebiete beteiligt sind.
    Auf der Onkologie herrscht eine gute Stimmung und das spürt man als Patient deutlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07127/3737

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelange Patientin von Herrn Dr. Reppin und nicht nur von ihm sondern auch von seinem Team, dessen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, The
    rapieanwendungen und medizinischer Betreuung überzeugt. Es ist immer schwer Empfehlungen auszusprechen, diese würde ich auf Anfrage ohne zu zögern aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 30
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07127/22512

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von dem Arzt. Fibromyalgie ist nicht einfach "irgendeine" Krankheit, sie bringt Schmerzen, Depressionen, Schlafstör
    ungen, ... mit sich als Nebenwirkung. Herr Dr. Fälchle nimmt mich sehr ernst, obwohl diese Krankheit eher eine "Frauenkrankheit" ist, und nur ca. jeder 10. Mann davon betroffen ist. Auf die Reha die er mir verschrieben hat, bin ich schon sehr gespannt.
    Er hat Ahnung, er entscheidet sinnvoll und mit "Grips", er erklärt sehr gu, nimmt sich genug Zeit für jeden und hat fast immer einen "Ass im Ärmel", also Erfahrungen die er von anderen Patienten mitbekommen hat. Über die Wartezeit kann man sich nicht beschweren. Man muss keinen Termin machen und kann daher sein das man etwas warten muss. Damit muss man aber rechnen, das ist klar.
    Wie in einer Rezession schon erwähnt, führt er sofort eine Weiterbildung, falls er sich mit einem Thema vertieft beschäftigen muss, bei welchem er sich nicht ganz so sicher ist.
    Jeder der Fibromyalgie hatt oder kennt, weiß wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, der einen ernst nimmt und diese Krankheit nicht gleich als "psychisches" Problem definiert, welches man sich nur einredet. Leute, diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vonn über 40 Ärzten die ich schon ausprobiert habe, ist dieser hier definitiv auf Platz 1!!! Und das übrigens trotz "Kassenpatient" :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/52515
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Raiffeisenstr. 36
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/7799667

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/77031860

    Onkologe, Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0
  • S
    Innere Medizin
    Nürtinger Str. 17
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07127/18182
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0
  • V
    Innere Medizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialyseärztin
  • X
    Innere Medizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/52515
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialyseärztin
  • Z
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Neckarstr. 16
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/9313731

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07022/953100
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Rotfeldstr. 1
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/771768
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0
  •  
    Innere Medizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0

Arzt / Internisten in Aichtal

In Aichtal gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aichtal bewertet.
Aichtal hat 9.642 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aichtal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aichtal beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aichtal beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aich
  • Grötzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]