Chirurgen in Echterdingen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Echterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Chirurg, Phlebologe
  • C
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Terminal 1 West
    70629 Stuttgart
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/9746 9223

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/61565300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

    Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Darmkrebsdiagnose war ich froh mit Herrn Benz nach eigener Recherche auf einen sehr kompetenten Arzt auf dem Gebiet zu stoßen. Hätt
    e nicht für möglich gehalten, dass der Körper nach 2 Wochen alles wieder mitmacht. Herr Benz und das gesamte Team bis zu den Sekretärinnen haben ein professionelles Arbeitsethos, wie es leider selten geworden ist. Durch ihre hervorragende Leistung haben sie geholfen, die schwierige Zeit gut zu überstehen und mir neuen Auftrieb zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und fachlich sehr kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/4898488

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste plastische Chirurgin. Absolut ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Habe am 21. 5. 19 mittleres Facelift, Halslift und Oberlidstraffun
    g durchführen lassen. Ergebnis phantastisch..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07157/4440

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT, kennt sich sehr gut aus! Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weiß was Sie sagt und erklärt sehr gut, ist sehr freundlich und bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botoxbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verwendung modernster operativer, auch minimalinvasiver, Verfahren in der Allgemein-und Visceralchirurgischen Abteilung des Klinikums Böblin
    gen.

    Herausragende fachliche Qualität im ärztlichen und pflegerischen Bereich, bei gleichzeitig absolut empathischem, einfühlsamem Umgang mit dem Patienten.

    Aus dem eigenen persönlichen Umfeld weis ich zuverlässig, dass dabei keinerlei Unterschied zwischen Privat-und Kassenpatienten gemacht wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenleistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte beidseitige Leistenbruch OP.
    War nach 4 Wochen zur Nachkontrolle.
    Höchst kompetent in Diagnose und Beratung.
    Kann mit gutem Gewisse
    n weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent Sympatisch und sehr Nett!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bachleitner, ist sehr emphatisch, fachlich sehr gut. Jeder Zeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt hier nicht viel zu sagen. Dr. Schock ist ein Arzt des Vertrauens, einer der weiß, was zu tun ist und nach erfolgter und erfolgreiche
    r Tat, ist er der (auch mitmenschliche) Fürsorger, der immer wieder spontan unter-wegs ist und den gesundenden Patienten aufsucht, um sein Befinden für sich klären und um ein gutes Wort los zu werden. Zu erwähnen ist noch, dass jeder Mitarbeiter auf dieser Station, ein erfreuter ist - erfreut, mit Dr. Schock aktiv sein zu können. Hier ist ein selbstbewusster Charakter in die Demut eines Helfenden ge-fasst.
    An dieser Stelle, und zurückblickend, paart sich Respekt mit der Dankbarkeit eines Patienten, der durch chirurgische Kunst wieder dauerhaftes, lebenswertes Leben erfahren konnte.
    Herzlich
    Helmut Weber Drosselweg Aichtal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbetreuung durch Dr. Michael Dick auch Schwesternteam sehr nett ,verständnisvoll und zugewandt,
    jederzeit bereit und wenn nicht im OP
    dann danach verfügbar bzw.erreichbar und aufmerksam zuhörend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 18611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Echterdingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Echterdingen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Echterdingen beträgt 60 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]