Psychiater in Echterdingen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Echterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenweg 11
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    Telefon: 0711/791010

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und mitfühlende Ärztin. Kennst sich selbst mit seltenen Krankheitsbildern
    bestens aus.
    Praxis ist sehr gut organisiert und
    das ganze Team überaus freundlich.
    Bin seit Jahren mehr als zufrieden,
    Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nürtinger Str. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7947040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Uhlbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7946130

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richterstr. 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/2206711

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nürtinger Str. 20
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7947040

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/7070923

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. dr. med. Alex Theodor Gogolkiewicz, MBA, Stuttgart, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstraße 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/342 027 00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gogolkiewicz hat für uns ein Geschäfsunfähigkeitsgutachten erstellt, dieses hat er mit viel Sachverstand und mit viel Einfühlungsve
    rmögen zu der Patientin erstellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rotebühlstr. 133
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/5053680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall war über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr Isabelle Friedrich in Behandlung.
    Frau Dr. Friedrich habe i
    ch immer als hochprofessionell, empathisch und sympatisch wahrgenommen. Frau Dr. Friedrich hat in kürzester Zeit das Kernproblem erkannt und mit mir das Thema sehr gut bearbeitet.

    Ich kann Frau Dr. Friedrich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Furtbachstr. 6
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/6465-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/41132898

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse,absolute erfahrung und souveränizät.Da merkte ich ganz einfach viel Berufserfahrung und zugleich Intuitionn!!Freue mich auf ein späte
    res Theraapiegespräch mit Professor Dr. Täschner im laufenden Jahr 2019 .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/51887303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den man vertrauen kann!
    Schon bei dem Empfang, Den beiden sehr netten Damen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es geht dort abso
    lut nicht stier und trist zu, sondern sehr locker, freundlich und vor allem zuvorkommend zu. Es werden Späße gemacht und man bemerkt, dass es kurz gesagt sehr Menschlich zugeht.
    Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Bei den ganzen Sitzungen die ich hatte (und es waren schon mindestens mittlerweile 15) musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
    Herr Dr. Schlotterbeck selbst ist für mich der freundlichste und aufgeschlossenste Arzt den ich in meinem ganzen Leben habe kennen gelernt.
    Er geht auf den Patienten individuell ein. Er fertigt keinen ab, so nach dem Motto nimm deine Tabletten und gut. Nein dieser Arzt klärt erst alles ab. Bei meinem ersten Besuch musste ich einige Fragebögen ausfüllen. Vorangegangen ist ein langes Gespräch. Er hat sich alles von mir angehört. Erst nachdem er die Fragebögen und das erste Gespräch ausgewertet hat, ist er auf die Medikamentöse Behandlung eingestiegen. Aber auch dies hatte er genau und perfekt erklärt. Auch während der Behandlung bzw. Sitzungen hat er Familie und Freunde mit einbezogen in dem Sie mit zur Sitzung kommen durften. Dies konnte ich frei entscheiden.
    Während der gesamten Sitzungen blieb nie eine Frage offen. Egal welche Frage ich hatte. Herr Dr. Schlotterbeck ist auf alles eingegangen und hat alles zur absoluten Zufriedenheit beantwortet.
    Herr Dr. Schlotterbeck ist ein Arzt der auf den Menschen eingeht. Es gibt bei ihm keine Massenabfertigung. Er ist auch kein Arzt der einfach nur Tabletten verschreibt, sondern er klärt alle Möglichkeiten zuerst ab. Der Patient entscheidet mit, wie die Ärztliche Behandlung laufen soll.
    Bei Herr Dr. Schlotterbeck kann man sicher sein, dass er auf einen eingeht und dass einem wirklich geholfen wird.
    Ich kann jedem nur diesen Arzt empfehlen! Hier kann man sicher sein, dass es bald mit einem wieder Berg auf geht. Ich bin ihm für seine Mühe mir gegenüber sehr Dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/62031770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renz ist eine extrem empatische Ärztin! Ich bin sehr froh, dass sie in Stuttgart behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornhaldenstr. 16
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/6721280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    IIch will neu einen Termin machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tübinger Str. 1
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/6202102

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Textor ist ein sehr guter Arzt! Genau das was ein Patient mit Depressionen braucht. Junger, netter Arzt der seinen Beruf absolut ger
    ne und auch verdammt gut ausübt! 5*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/22329958

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/221713

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kruppa behandelt Ihre Patienten stets auf Augenhöhe, sehr zugewandte und freundliche Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/246564

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/221713

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 220
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/6573565

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin zeigte sich persönlich, einfühlsam und stets interessiert. Sie gab sehr gute Anregungen, Anleitungen und Handwerkszeug zum Reflek
    tieren und Aufspüren eigenenr Verhaltensmuster und wirkte insgesamt sehr positiv auf den Sebstwert und die innere Balance. Dabei bleibt sie kritisch und realistisch. Sie begleitete meine Entwicklung durch Höhen und Tiefen. Ich bin ihr sehr dankbar für all die Dinge, die sie bei mir angestossen hat.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/64898851

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die therapeutische Zusammenarbeit mit Hr Becker-Pfaff war das Beste und erfolgreichste was ich bis dato erleben durfte...ich hätte mir viele
    beschwerliche Jahre der psychosomatischen Beschwerden sparen können.Die Art und Weise seines Vorgehens ist hat Hand und Fuss.Wenn man sein Leben zum Positiven wenden will,ist man hier genau richtig...er hilft,und geht mit Dir den Weg der Selbstfindung....in kürzester Zeit auf den Punkt gebracht...aber Du musst wollen ! auch einmal zusammen durch das Tal der Tränen gehen...Die Psychosomatische Abteilung,die er leitet im Marienhospital ist wunderbar...Danke für Alles....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Österfeldstr. 7
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/7352370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Und ich bin "vom Fach", da ich selbst Sozialmedizin und Psychologie studiert und mit Dipolm abgeschlossen habe. Aufgrun
    d des weit überdurchschnittlichen Engagements von Frau Burk kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, da Frau Burk bei jedem/r Patient*in jedes Mal intensiv auf die aktuelle Situation eingeht und es deshalb zu Zeitverschiebungen kommen kann. Im Wartezimmer bin ich schon Patient*innen begegnet, die aus run 150 Kilometer Entfernung gekommen sind - das sagt m.E. viel üver den guten Ruf dieser Ärztin aus. Dass sie für neue Patient*innen erst nach etlichen Monaten Termine frei hat liegt wohl daran, dass sie so viele "Stammkund*innen" hat. Ich bin schon seit Herbst 2009 ihr Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/2200042

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buchwald ist eine kompetente Ärztin, sehr freundlich und denke auch das Ihre Behandlung zum Erfolg wird.
    Ich bin noch mitten drin, tro
    tzdem verspüre ich jetzt schon vereinzelnd Verbesserungen.
    Hab keine Probleme mit Terminen, da die vorher abgesprochen werden, und dann Begrenzt sich auch die Wartezeit im Wartezimmer auf wenige Minuten.

    2 Sachen die mir Negativ aufgefallen sind:
    - Leider sind die Termine oft zu kurz und werden prompt dann mittendrin auch abgebrochen.
    - zwar nicht so wichtig, aber die Empfangsdamen sind nicht gerade das, was man sich von freundlichen und hilfsbereiten Sekretärinnen verspricht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Flex-Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/4792611

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich gebildete Ärztin, geht auf ihre Patienten ein, wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07031/46846-700

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weltklasse, wohl eindeutig der beste Psychiater aller Zeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/60187340

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7676136

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krezdorn-Rogg ist eine besonders nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie schlägt Medikamente vor, man kann aber jederzeit selbst ent
    scheiden, ob und was man nimmt.
    Ich kann mich meistens gut mit ihr unterhalten und fühle mich hinterher besser.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/6157618

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxissemester, nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Christian-Belser-Str. 79
    70597 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/6781-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Methfessel ist mehr daran interessiert, die Reputation seiner Kollegen zu schützen, als sich um seine Patienten zu kümmern. Selbst im Ar
    ztbrief gewichtet er dies, indem er Patienten in ein schlechtes Licht stellt, ohne anzuerkennen, dass sich diese nicht korrekt verhalten haben. Da fehlende Informationen von Sachverhalten auszuschließen sind, kann ich dahinter nur Standesdünkel vermuten.

    Das Team speziell Frau Sautter hingegen stellen echte Hilfen zur Verfügung. Sie sind der Anker im Sturm einer Depression und verdienen allergrößte Anerkennung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/6401705

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Maixner ist überdurchschnitttlich freundlich u. hilfsbereit - kann sehr gut zuhören u. werß nichts besser.
    Sie hat immer einen gute
    n Rat, den man ausprobieren kann. Sie ist sehr tierlieb u. versteht Patienten, die
    auch ihren Hund in die Praxis mitnehmen. Sie ist wirklich eine äußerst sympathische u. mit anpackendre
    Frau - wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Echterdingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Echterdingen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Echterdingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]