Angelika Eppler, Esslingen, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Angelika Eppler wurde 3 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
3774 Profilaufrufe

Informationen über Angelika Eppler, Esslingen

Praxis Angelika Eppler Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Berliner Str. 4
73728 Esslingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/356840
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 33 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
3Bewertungen
3774Profilaufrufe
23.02.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Angelika Eppler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 647.801 für Angelika Eppler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Februar 2024
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich empfehle dringend, einen anderen Arzt zu konsultieren als Frau Dr. Eppler, Fachärztin für Innere Medizin, Lungen- und Bronchialheilkunde. Sie zeigte bedauerlicherweise eine alarmierende Gleichgültigkeit gegenüber den Nebenwirkungen von Medikamenten und verweigerte mir hartnäckig eine alternative Behandlung. Zu allem Überfluss wurde diese Ignoranz von ihrem ganzen Team geteilt, das sich durchweg als grob und unfreundlich erwies. Als ich darauf bestand, eine andere Behandlungsform zu erörtern, lehnte Frau Dr. Eppler entsetzlicherweise meine weitere Behandlung ab. Ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach vollkommen unangemessen und zeugt von mangelnder Professionalität.

  • Bewertung Nr. 301.061 für Angelika Eppler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei meinem letzten Besuch im August 2013 erhielt ich einen Termin für den 21.01.2014.
    Ich war pünktlich dort und mußte aber in der Praxis erfahren, daß "mein Termin" erst am 23.01.2014 sei - ( Uhrzeit stimmte ). Es war eindeutig ein Fehler des Praxisteams! - Man war jedoch nicht bereit, mich trotzdem zu behandeln und schickte mich wieder nach Hause.
    Fazit: 40 Kilomater Fahrtkosten, Parkgebühren und Zeitverlust. Ein Schuld sieht man nicht bei sich sondern bei mir. Ich konnte nichts beweisen - der Terminzettel lag zu Hause.

  • Bewertung Nr. 196.759 für Angelika Eppler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Ärztin, erkennt sofort was los ist.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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