Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Hindenburgstr. 160

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schon längere Beschwerde Knie/Schwieriger Fall. Behandlung u.s. mit Hyaluronpräparat. Vorsichtige Prognose,daß es ein Jahr hält Hält nunmehr
    4 Jahre.Sehr kompetentes Fachwissen und Erfahrung.Trotz höher Arbeitsbelastung in Praxis viel Empatie und Einfühlungsvermögen.Zügige Diagnose und Behandlung. Eher zruückhaltende Persönlichkeit. Schwätzt keine unnötigen Behandlungen und Medikamente auf. Eines Ausnahme in der Zahl der praktizierenden Ärzte. Gerne wieder!!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 19

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

Otto-Bayer-Str. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Webergasse 15

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Merkelstr. 18

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martinstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Hirschlandstr. 97
    Telefon: 0711/3103-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Hindenburgstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

OP des Hallux valgus am rechten Fuß. Nahezu schmerzfreie Nach-OP-Zeit, schnelle und unproblematische Heilung. Bisher (2 Monate nach OP) kein
    e Beschwerden.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 10
    73760 Ostfildern, Ruit

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr erfahrener arzt,nimmt sich zeit zum gespräch auch wenn wartezimmer voll.freundliches personal vor allem frau hörz.praxis leider im erst
    en geschoss.bitte internetseite ansehen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mutzenreisstr. 8
    Telefon: 0711/3412000

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Chirotherapie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Endoprothetik, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent wirkender und sehr freundlicher Arzt.

Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Hübler besitzt gutes Fachwissen, durch das Labor im Haus hat er die Möglichkeit schnell Entzündungsherde oder einen Virus festzuste
    llen.
    Ein Nachteil ist, dass man Herrn Dr. Hübler über das Krankheitsbild ausfragen muss, Auskunft bekommt man nur wenn man detailliert fragt. Ich bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt, aber mit Fieber lässt es sich nur schwer arbeiten, hier wäre eine Krankmeldung angebracht gewesen.
    Alles in allem, der Behandlungserfolg bei Dr. Hübler ist sehr gut, um krankgeschrieben zu werden, muss man allerdings den Kopf unterm Arm daher bringen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Rundum optimale Versorgung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach

Orthopädin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Frau Dr. Karauda ist immer sehr feundlich, hört zu und berät kompetent. Sie macht auch Vorschläge für Sportübungen. Alles passt.

Alexanderstr. 142-146
    70180 Stuttgart, Süd

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr Ellwanger ist ein äußerst kompetenter Arzt.Ich habe vollstes Vertrauen in seine Daignosen und seine Behandlung.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Rohm als sehr freundlichen, auf den Patienten eingehenden und auch kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich um mein Anlieg
    en, Beschwerden sehr gut gekümmert und ich habe, wenn die Schmerzen akut wurden, auch sofort einen Termin bekommen... Die Wartezeiten betrugen zwischen einer Stunde bis zu wenigen Minuten. Also vollkommen im Rahmen, wenn man bedenkt, dass bei ihm ja auch Notfallpatienten kommen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen

In Esslingen gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esslingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberesslingen
  • Pliensauvorstadt