Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen 17 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Telefon: 0711/353300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Seiz, ebenso wie (inzwischen) einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich erlebe ihn al
    s überdurchschnittlich kompetenten und qualifizierten Arzt, der sich zudem außerordentlich persönlich engagiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass ich ihm mein Leben verdanke und mein Lebensgefährte die Beweglichkeit seines Knies. Ich kann und möchte ihn deshalb wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/313732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung, zur sicherheit extra noch andere spezialisten befragt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen
    Telefon: 0711/324025

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3969090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt! Er hat mir zugehört und mein Problem ernst genommen, was vorher leider noch kein Arzt getan hat. Somit hat er den Se
    hnenriss in meiner Schulter auch gleich gesehen und ich habe zügig einen OP-Termin bekommen.
    Die Operation lief super und schon direkt danach war zu merken, dass es meiner Schulter besser geht. An die Nachbehandlung, die er mir aufgetragen hat, habe ich mich genau gehalten und heute geht es meiner Schulter wirklich super!
    Ich kann Dr. Westrich nur jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Hindenburgstr. 1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/342923-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt nach meinem Geschmack ...
    Präzise, sachlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07151/53434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 68 Jahre alt und litt unter akuten Schmerzen im Wirbelsäulenbereich. Mein Ischiasnerv war abgeklemmt infolge einer Spinalkanalvereng
    ung mit degenerierter Wirbelsäulen Veränderung. Die beiden letzten Wirbel L4+5 mussten außerdem versteift werden.
    Sehr freundlicher, überaus kompetenter Arzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Dr. Schall hat mich von Anfang an beraten, operiert und betreut. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Stationsschwestern haben mich bestens versorgt. Nach 6 Tagen konnte ich bereits die Klinik wieder verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/2536099-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Gratzer operiert. Bei mir wurde eine Achskorrektur durchgeführt und der Knorpelschaden repariert. Herr Dr. Gratzer s
    tellte von Anfang an die richtige Diagnose und empfahl die Operation.

    Die Operation fand in der Bernhausen-Klinik statt, und ich blieb fünf Tage in der Filderklinik. Von der Aufnahme in der Arcadenklinik bis zum Aufenthalt und der Entlassung in der Filderklinik wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich kann nur Positives berichten und empfehle, sich auf die Expertise und Diagnose von Herrn Dr. Gratzer zu verlassen. Er hat das richtige Team für die Betreuung zusammengestellt.
    Viele Grüße
    Ahmet Adsiz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen

In Esslingen gibt es 17 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Esslingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberesslingen
  • Pliensauvorstadt
  • Mettingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]