Chirurgen in Filderstadt 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt hier nicht viel zu sagen. Dr. Schock ist ein Arzt des Vertrauens, einer der weiß, was zu tun ist und nach erfolgter und erfolgreiche
    r Tat, ist er der (auch mitmenschliche) Fürsorger, der immer wieder spontan unter-wegs ist und den gesundenden Patienten aufsucht, um sein Befinden für sich klären und um ein gutes Wort los zu werden. Zu erwähnen ist noch, dass jeder Mitarbeiter auf dieser Station, ein erfreuter ist - erfreut, mit Dr. Schock aktiv sein zu können. Hier ist ein selbstbewusster Charakter in die Demut eines Helfenden ge-fasst.
    An dieser Stelle, und zurückblickend, paart sich Respekt mit der Dankbarkeit eines Patienten, der durch chirurgische Kunst wieder dauerhaftes, lebenswertes Leben erfahren konnte.
    Herzlich
    Helmut Weber Drosselweg Aichtal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Chirurg, Phlebologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurgin
  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hirschgasse 4 a
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/8355

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Terminal 1 West
    70629 Stuttgart
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/9746 9223

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07157/4440

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT, kennt sich sehr gut aus! Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbetreuung durch Dr. Michael Dick auch Schwesternteam sehr nett ,verständnisvoll und zugewandt,
    jederzeit bereit und wenn nicht im OP
    dann danach verfügbar bzw.erreichbar und aufmerksam zuhörend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/762525

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und bemühter Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/353300

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein tolles Team und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/4141205

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albstr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/762525

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fromm nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei ihm in Behandlung und immer noch voll des Lobes. Ein Arz
    t, der mein vollste Vertrauen genießt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lutzweg 9
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/731045

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team..arzt sehr kompetent, freundlich, aufmunternd, gutes, erfrischendes praxisklima...fremdsprachenkompetent und zuegiges
    arbeiten...patientenorientiert..aber sehr herzlich.genuegend personal im einsatz. Hab mich sehr wohl gefuehlt....komme im bedarfsfall auf jeden fall..gerne wieder...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merkelstr. 18
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/359774

    Chirurg, Phlebologe
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 62
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/979460

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/713136

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchheimer Str. 32
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/67461677

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Julius-Hölder-Str. 29 b
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/766061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Filderstadt beträgt 25,4 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Filderstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Plattenhardt
  • Bernhausen
  • Harthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]