Ärzte für D-Arzt in Filderstadt 1 Treffer

Arzt / D-Arzt in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Arzt in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 1 Arzt für D-Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Arzt in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Arzt pro 1000 Einwohner oder 44348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt in Filderstadt beträgt 26,8 Tage und ist damit um 13,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt in Filderstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]