Ärzte für Angiologie in Kirchheim unter Teck 2 Treffer

Arzt / Angiologie in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/976700

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Steingaustraße 14
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9823171

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    sehr gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07161/68015

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankengeschichte:
    Auf einmal starke Herzschmerzen--Hausarzt hat mich als "Psycho" abgestempelt und wieder nach Hause geschickt--Habe
    alles den Schwestern von dr. Störk erzählt, die haben gesagt ich solle gleich in die Praxis kommen--Nach mehreren Untersuchungen schickte der Doc mich sofort ins Krankenhaus weil ich wohl ein Herzinfarkt habe. Im Krankenhaus wurden dann mehrere Stents in mein Herz eingebaut.
    Ich hatte in der Praxis ziemlich Panik. Alle haben sich um mich gut gekümmert--Danke--
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Martinstr. 28
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/39634110

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diaknostik,medikamente behandlung,etc. alles superr !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/55090010

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Kirchheimer Str. 75/77
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/50448363

    Gefäßarzt
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderer Berg 10
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07161/504900

    Gefäßärztin
  • H
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07161/68015

    Gefäßarzt, Phlebologe

Arzt / Angiologie in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 2 Ärzte für Angiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 19930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Kirchheim unter Teck beträgt 7,8 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Kirchheim unter Teck beträgt 7 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]