Ärzte in Neckartailfingen 4 Treffer

Arzt in Neckartailfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Alleenstr. 14
    72666 Neckartailfingen
    Telefon: 07127/9722550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und nett. Habe mich total wohl gefühlt. Eingriff wurde sehr gut erklärt. Alles super. Kann ich n
    ur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Alleenstr. 14
    72666 Neckartailfingen
    Telefon: 07127/9722550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (bzw. Zahnarzt) nimmt sich echt Zeit für Gespräch zum aufklären. Operiert nicht nur ganz toll, erklärt auch genau was er grad tut.
    Macht vorher und nachher Fotos. Echt gut wenn man das vergleicht. Cooler Typ und nette Leute da. Zu Doktor Seidel kann man richtig Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 17
    72666 Neckartailfingen
    Telefon: 07127/18182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin, bei der man sich aufgehoben fühlt, die sich Zeit nimmt für ihre Patenten und gut berät. Die auch Fortbildungen wahrnimmt... wo
    findet man das heute noch...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Nürtinger Str. 17
    72666 Neckartailfingen
    Telefon: 07127/18182

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Auf Aigen 4
    72631 Aichtal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07127/960803

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist unser Kinderarzt und hat aber auch immer ein Ohr für mich als Mutter. Ich vertraue Dr. Horn jederzeit und kann ihn sehr empfehl
    en. Er ist medizinisch sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Ein Großteil der Bewertungen sind unter seiner Frau hier abgelegt, das sie ebenfalls Ärztin in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07127/9736969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nürtinger Str. 3
    72631 Aichtal, Grötzingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07127/560050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und motivierende Aerztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Die Chemie stimmt. Bin froh in dieser Praxis sein zu dürfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07127/3737

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelange Patientin von Herrn Dr. Reppin und nicht nur von ihm sondern auch von seinem Team, dessen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, The
    rapieanwendungen und medizinischer Betreuung überzeugt. Es ist immer schwer Empfehlungen auszusprechen, diese würde ich auf Anfrage ohne zu zögern aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Boßlerweg 1
    72631 Aichtal, Grötzingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07127/56444

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, Immer fachlich kompetent und freundlich. Nimmt sich zeit für Erklärungen und hat gute Behandlungs
    ethoden.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind hier lobend zuerwähnen. Immer freundlich auch wenn es voll ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, auch bei sensiblen Themen, gute Beratung, gute Analytikerin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/980020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Muskelfaserriss. Frau Dr. Purath hat mich mit Kinesiotape versorgt. Für zwei Tage sollte ich mein Ibu noch nehmen. Aber ich
    habe es nach dem Tape nicht mehr gebraucht. Sehr gründliche Untersuchung. Und man hat den Eindruck dass sie alles andere ausblendet und sich nur auf den Patienten vor sich konzentriert. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 30
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/22512

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von dem Arzt. Fibromyalgie ist nicht einfach "irgendeine" Krankheit, sie bringt Schmerzen, Depressionen, Schlafstör
    ungen, ... mit sich als Nebenwirkung. Herr Dr. Fälchle nimmt mich sehr ernst, obwohl diese Krankheit eher eine "Frauenkrankheit" ist, und nur ca. jeder 10. Mann davon betroffen ist. Auf die Reha die er mir verschrieben hat, bin ich schon sehr gespannt.
    Er hat Ahnung, er entscheidet sinnvoll und mit "Grips", er erklärt sehr gu, nimmt sich genug Zeit für jeden und hat fast immer einen "Ass im Ärmel", also Erfahrungen die er von anderen Patienten mitbekommen hat. Über die Wartezeit kann man sich nicht beschweren. Man muss keinen Termin machen und kann daher sein das man etwas warten muss. Damit muss man aber rechnen, das ist klar.
    Wie in einer Rezession schon erwähnt, führt er sofort eine Weiterbildung, falls er sich mit einem Thema vertieft beschäftigen muss, bei welchem er sich nicht ganz so sicher ist.
    Jeder der Fibromyalgie hatt oder kennt, weiß wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, der einen ernst nimmt und diese Krankheit nicht gleich als "psychisches" Problem definiert, welches man sich nur einredet. Leute, diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vonn über 40 Ärzten die ich schon ausprobiert habe, ist dieser hier definitiv auf Platz 1!!! Und das übrigens trotz "Kassenpatient" :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürtinger Str. 58
    72663 Großbettlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07022/41977

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grötzinger Str. 3-5
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07127/95620

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07022/52515
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 58
    72663 Großbettlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07022/41977

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Albblickweg 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07127/50541

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Eifelstr. 9
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07022/55637
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 4
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07022/52121

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin
    Hardter Str. 52
    72649 Wolfschlugen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07022/52515
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07127/5264

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07127/5264
  •  
    Innere Medizin
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07127/5264

Arzt in Neckartailfingen

In Neckartailfingen gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neckartailfingen bewertet.
Neckartailfingen hat 3.771 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neckartailfingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neckartailfingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neckartailfingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]