Frauenärzte (Gynäkologen) in Neckartenzlingen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neckartenzlingen

Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen

Frauenarzt

Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!

Frauenärztin

Sehr gute Betreuung. Sehr ruhige und echten kompetente Ärztin!

Frauenarzt

Super Arzt. Ich kann mit ihm alles auf "Augenhöhe" besprechen. Die Beratung ist sehr ehrlich, aber auch so ausführlich und umfassend, so das
    s ich immer wusste, was auf mich zukommt. (Manchmal musste die Psyche ordentlich arbeiten). Dr. Schütt ist sehr kompetent und kreativ, was die Durchführung der Behandlungsschritte angeht. Es besteht kein Leitliniendruck, was ein Segen aber auch ein Fluch sein kann. Er nimmt mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr ernst. Während den Eingriffen und Behandlungen hat er immer versucht ,die Angst zu nehmen und Möglichkeiten zu finden, die akute Situation zu erleichtern. Mein Operationsergebnis ist absolut super was sowohl Sicherheit und auch Optik betrifft.
    Ärzteteam: als Komplikationen unter der Chemotherapie auftraten (akute Sepsis, Thrombose), wurde auch auch mehrfachem Nachhaken nicht reagiert "Sie sind eben etwas angespannt". Bei akuter Bronchitis mit Antibiotika und hohen Entzündungswerten im Blut sollte am Tag darauf eine Chemotherapie laufen. Ich musste der Ärztin sagen, dass ich es psychisch nicht schaffe, eine Chemotherapie zu bekommen, weil sie mein Blut absolut in Ordnung fand. Sie sagte, es sei nur möglich, die Chemo abzusagen, wenn ich psychisch nicht stabil sei. Also nahm ich das kleine Übel in Kauf und erklärte mich selbst für psychisch instabil, um mich von der Bronchitis (Sepsis)erholen zu können. Ein hausinterner Internist hatte unter diesen Umständen eine Chemotherapiegabe für völlig ausgeschlossen erklärt, das gab mir den Mut, darauf zu bestehen, dass die Chemo verschoben wird.
    Eine Thrombose in der vena subclavia wurde von mehreren Ärzten nicht erkannt. Ich wies immer wieder auf meinen mächtig dick geschwollenen Arm und Aderzeichnungen hin. Erst in der Reha, wo mein Arm jedem Arzt sofort auffiel, wurde ein Thrombus vom dortigen Kardiologen diagnostiziert.
    Fazit meinerseits: Manche Dinge (Symptome, Komplikationen) wurden nicht erkannt und entsprechend reagiert bzw. behandelt. Die Kooperation mit der Onkologie, wo die Chemo verabreicht wird, ist fast nicht vorhanden. Man bekommt als Patient viele Misstimmungen zwischen den Abteilungen mit. Das ist aus Patientensicht sehr anstrengend.
    Menschlich habe ich mich bei Dr. Schütt total aufgehoben gefühlt.
    Talstr. 23
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Frauenärztin

Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)

Frauenärztin

Frau Dr. Bühring ist eine der nettesten und kompetentesten Ärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte...Fachlich und menschlich nicht zu toppe
    n - leider als Kassenpatient keine Chance nach erfolgreicher Op. auf Weiterbehandlung...Die gesamte gynäkologische Abteilung der Asklepios Klinik in Lindau kann man wirklich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen - man fühlt sich einfach gut aufgehoben und nimmt die positive Stimmung so auch mit nach Hause ! Besser geht´s wohl kaum...

Frauenarzt

Dieser Arzt begleitet mich seit über 30 Jahren und war immer super nett und hat auch für private Probleme immer ein Ohr. Und das ganze Team
    ist immer herzlich und voll nett.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Medius Klinik, Frauenheilkunde, in Nürtingen gemacht. Professor Dr. Funk ist sehr freundlich, einfühls
    am, kompetent und vertrauenswürdig. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Schnelle, erfolgreiche Umsetzung. Sehr nettes Team. Tolle Betreuung!
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen

Frauenärztin

Frau Tront ist eine kompetente, einfühlsame, wahnsinnig nette und humorvolle Ärztin. Sie hat mich toll durch meine Risikoschwangerschaft beg
    leitet, hat sich viel Zeit genommen und vor allem alle meine Ängste und Sorgen ernst genommen. Habe mich immer wohl gefühlt bei und mit ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Frau Tront!

Frauenarzt

Ich halte Herr Zeisberger für einen sehr kompetenten Arzt!
    Stets habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat es geschafft mein Ver
    trauen zu gewinnen - welches seine Kollegen zuvor wieder und wieder zunichte gemacht haben.
    Menschlich eine Bereicherung für jedes Krankenhaus. Er ist empathiefähig, auf Augenhöhe mit dem Patienten und authentisch. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich.
    Er wurde mir durch mehrere Personen empfohlen und ich kann ihn nur weiterempfehlen und sage DANKE!
    Uhlandstr. 11

Frauenarzt

Immer ganz wenig Wartezeit, sehr nette und freundliche Arzthelferinnen, immer netter und freundlicher Arzt.

Auf dem Säer 2

Frauenärztin

Sehr freundliche und auch kompetente Beratung und Untersuchung unserer schwer behinderten Tochter. Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Umfel
    d war allerdings nicht optimal.

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung bei Frau Wallrafen.
    Wir waren nun schon das zweite Mal dort, da meine Frauenärztin in Degerloch
    kein 3D Scan machen kann.
    Frau Wallrafen hat alles super erklärt, sodass es verstädnlich ist und einige Dinge noch erläutert welche leider meine Frauenärztin vergessen hatte. Zudem ist sie sehr nett und freundlich.
    Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich definitiv wieder zu Frau Wallrafen gehen.
    Vielen Dank.
    Hintere Seestr. 9/1
    71111 Waldenbuch

Frauenärztin

Die Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit für ein Gespräch und Untersuchung.
    Schöne Atmosphäre in der Praxis. Sehr freundliche Arzthelferin
    nen.
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen

Frauenärztin

Zum ersten Mal bei Dr. Lorenz zu einer Routine-Vorsorgeuntersuchung gewesen. Leider ein absolut negatives Erlebnis. Er war grob, hat die Beh
    andlung (Abstrich usw.) weitergeführt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass es mir weh tut. Beim Abtasten haben seine Fingernägel gepiekst. Bei keinem der Vorgänge hat er zuvor gesagt, was er tun wird. Ich gehe zwar schon jahrelang regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und weiß, wie diese ablaufen, doch trotzdem wären Informationen wünschenswert gewesen. Danach ist eine reguläre Untersuchung normalerweise beendet, doch dann hat er noch ein weiteres Utensil zur Hand genommen und plötzlich gab es einen Schmerz, der mich wirklich dazu veranlasst hat, laut zu werden!... (Normalerweise bin ich nicht empfindlich). Es handelte sich um die Entnahme einer Gewebeprobe. Dr. Lorenz hat mich mit keinem Wort darauf vorbereitet, was er vor hat! Es ging so schnell, dass ich gar nicht so schnell schauen konnte, was er da noch tut, mit welchem Gegenstand usw., sondern da war plötzlich der Schmerz!! Wie genau diese Gewebeprobe vonstatten gegangen ist, wollte ich dann gar nicht mehr genau wissen...
    Zum ersten und zum letzten Mal und leider definitiv davon abzuraten!!!
    Uhlbergstr. 75
    Telefon: 0711/707094-0

Frauenärztin

Also ich habe mal sehr viel von dr wolf gehalten.und mich wohl gefühlt. Vorallem nach dem tot neines sohnes vor 8 jahren. Mittlerweile überl
    ege ich den arzt zu wechseln. Weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle. Und wenn ich ein Problem habe ich ewig auf einen Termin warten muss.mir kommt es so vor als ob ich behandelt werde wie ein nensch zweiter Klasse. .bin sehr enttäuscht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 39

Frauenärztin, Onkologin

Eine sehr kompetente Ärztin! Ich gehe nun seit Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe vor allem bei Notfällen.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.Sehr freundliches Team.Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!
    Karlstr. 3
    72555 Metzingen

Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Römersteinstr. 2

Frauenarzt, Onkologe

Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neckartenzlingen

In Neckartenzlingen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neckartenzlingen bewertet.
Neckartenzlingen hat 6.150 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neckartenzlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neckartenzlingen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neckartenzlingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.