Chirurgen in Ostfildern 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in OstfildernKarten-Ansicht

• Dr. med. Karina Klein, Esslingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kollwitzstr. 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botoxbehandlung

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurgin, Unfallchirurgin

So ein tolles Team und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles, einfach top

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Chirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich wegen starker Rückenschmerzen montags angerufen und sofort einen Termin für Dienstag bekommen. Die l
    ängste Wartezeit bei diesem und allen folgenden Besuchen verbrachte ich jeweils vor der Praxis an der Fussgängerampel. Schon nach 2 Minuten wurde ich von Herrn Dr. Lang sehr gründlich untersucht. Dazwischen nahtlos eine Röntgenaufnahme, so daß er bald eine Therapie vorschlagen konnte: Akupunktur sowie Stoßwellen-Behandlung. Letztere ist eine IGEL-Leistung, aber damit hatte ich gerechnet da ich vor dem Besuch das Behandlungspektrum der Praxis auf der Homepage angesehen hatte und mich über die Stoßwellen-Therapie informierte. Eine relativ kostspielige Eigenleistung von ca. 260 Euro für drei leider auch schmerzhafte Behandlungen. Obwohl angeblich nur 2/3 aller Behandlungen erfolgreich sind, habe ich mich angesichts monatelanger Schmerzen dafür entschieden. Bereits die erste Behandlung brachte eine deutliche Verbesserung und jetzt kurz vor Abschluss der Akupunktur bin ich völlig schmerzfrei und habe meine frühere Lebensqualität wieder gefunden. Ich wurde sehr ausführlich beraten, denn es gab auch Therapien ohne Eigenleistung aber mit Nebenwirkungen. Die Behandlungen wurden von Herrn Dr. Lang und Herrn Dr. Zeithammel durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut betreut, meine Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet. Ein großes Lob auch dem gesamten Praxisteam mit den beiden Ehefrauen der Fachärzte, denn die Praxis ohne nennenswerte Wartezeiten kann nur bei optimaler Zusammenarbeit funktionieren und wenn alle Vorgänge streng zeitlich getaktet sind.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merkelstr. 18

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 17-19

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchheimer Str. 32

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19

Chirurg

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Hab beide Füsse operieren lassen ,mit einem sehr guten Ergebniss

• Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62601

Chirurg

Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

• Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/906590-10

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg, Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Chirurg, Chirotherapeut

Herr Remer erwies sich als Glücksfall für mich.
    Ich hatte über fast 2 Wochen Schmerzen in der linken Brustseite und dachte schon an einen o
    rganischen Grund.
    Nein, es war" nur "der Rücken.
    Herr und Frau Dr.Remer haben mich mit wenigen Griffen wieder schmerfrei gemacht.
    Am folgenden Tag war die Schmerzen fort und ich beweglich wie schon sehr lange nicht mehr.
    Ein toller Arzt der hilft und der Körper der sich heilt.
    Herzlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetent und nett. Hat mir alles erklärt und sich trotz vollem Wartezimmer auch kurz Zeit genommen mir Fragen zu beantworten. Werde au
    f jeden Fall wieder hierhergehen.

Arzt / Chirurgen in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ostfildern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ostfildern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ostfildern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ruit