Frauenärzte (Gynäkologen) in Ostfildern 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amstetter Str. 54
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4204314

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schenkenbergstr. 76
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/323336

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Martinstr. 15
    73728 Esslingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbrunnenstr. 1
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/357045

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seht tolle Prxis nur die Wartezeit der Termine und im Wartezimmer sind echt lang. dafür nimmt sich Frau dr. Brock auch immer Zeit für i
    hre Pat. und kümert sich richtig super :)
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiesstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/353796

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich war ich immer zufrieden, als sie allerdings auf meine Fehlgeburt dermaßen unsensibel reagiert hat, konnte ich nicht mehr zu ihr gehe
    n.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5/1
    73728 Esslingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin.
    Ursachensuche wurde sofort begonnen, nicht wie in anderen KiWu-Zentren erst nach Jahren...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ostfildern beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ostfildern beträgt 2,4 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ostfildern beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruit
  • Scharnhauser Park

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]