Gastroenterologen in Ostfildern 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in OstfildernKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/373169

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang,Fachgerechte Untersuchung,gute Beratung.sehr genaue Analyse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/31057590

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Fischbrunnenstr. 1
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/354656

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Ich hatte panische Angst vor dieser Untersuchung, hatte noch nie eine Magenspiegelung. Der Doktor hat meine Angst wahrgenommen und hat mich
    sehr gut uinformiert über die Untersuchungsweise und ich konnte alles ihm überlassen. Die Untersuchung war schmerzfrei und ohne den angstmachenden Würgereflexe, da ich eine Beruhigungsspritze bekam.
    Die Arzthelferin stand auch die ganze Zeit neben mir und ich konnte mich an ihrer Hand festhalten. Ein beruhigendes Gefühl für mich. Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen, danach hatte ich auch keinerlei Schmerzen. Ich kann jetzt sagen: Jederzeit wieder."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/80640000

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/875171

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/72233990

    Internistin, Darmärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/278-62400

    Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/480626

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 19
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/292477

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 2 x zur Magen/Darmspiegelung dort und würde immer wieder dort hin gehen wenn ich wieder so etwas machen lassen müsste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Röntgendiagnostik
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Alter von 67 Jahren war auf Hinweis von meinem Urologen einmal wieder eine Vorsorge Darm- und Magenspiegelung fällig. Über ein Bewetung
    sportal entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Wellhäuser im Marienhospital, Stuttgart.

    Schon die Vorberitung hierzu wurde von einem kompetenten, sehr freundlichen Team (Dr. Teuscher -
    Sonagraphi, Schwester Ingeborg - Betreuung Patienten) durchgeführt.
    Dr. Wellhäußer ist ein überaus erfarener, kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Die Besprechung des Befundes war verständlich und ausführich - es wird auf den Patienten eingegangen. Auch Oberarzt Dr.Teuscher im Team von Dr. Wellhäuser ist ebenso ein excellenter Arzt. Das Marienhospital kann stolz sein, im Zentrum für innerer Medizin II, solche hochqualifizierte Fachärzte zu haben.
    Beide Untersuchungen wurden bei leichter Narkose durchgeführt worden, sodaß ich nichts mitbekommen habe. Alles im allem, es war erfolgreich, schmerzfrei bei sehr gut ausgebildetem, psychologisch einfühlsamen Personal. Wenn die Untersuchung in 3 Jahren wieder ansteht, gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Internist, Infektionsmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

    Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Nephrologie, Gastroenterologie
    Felix-Dahn-Str. 5
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/760158

    Internist, Nierenarzt, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter, freundlicher Arzt. Gute Erklärungen. Als Patient wurde ich in alle Entscheidungen einbezogen. Freundliches, kompetentes Praxist
    eam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Onkologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Internist, Infektionsarzt, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Magen und Darmspiegelung. Sehr kompetente Behandlung, ein Arzt, der sich eingehend mit dem Patienten beschäftigt und diesen bestens betreut.
    Viel Erfahrung und Know How, dazu noch freundlich. Hier war ich in besten Händen. Auch sein Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Klingel ist sehr kompetent, überaus freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/2525550

    Internist, Onkologe, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Höchst kompenter Facharzt - sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter / innen

    Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm - sehr sauber und seh
    r freundlich

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Internist, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche, sympathische und kompetente Beratung im Vorfeld einer Vorsorge-Darmspiegelung.
    Die Untersuchung selbst war völlig proble
    mlos und durch Betäubung absolut schmerzfrei.
    Habe lange gezögert, das machen zu lassen und muss heute sagen, bei diesem Arzt und seinem Team ist man derart gut aufgehoben und das Ganze ist ein Klacks!
    Es sollten sich mehr für diese Vorsorge Untersuchung entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Blattner ist einfach super. Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    versteht sein Handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Oberarzt Dr. Teuscher hat bei mir eine Sonograhpi durchgeführt. Sehr kompetenter freundlicher Facharzt, der mein volles Vertrauen gewon
    nen hat. Verständlich und ruhig alles erklärt. ER kann auch den Patienten zuhören und auf Sie eingehen Dieser Arzt, der auch junge Ärzte aus-/weiterbildet, kann man ruhigen Gewissens sehr weiterempfehlen. DR. Teuscher ist im Team von Direktor Dr. Wellhäusser. Das gute Betriebsklima motiviert alle Mitarbeiter. Die Ärzte sind im Marienhospital, Stuttgart, Zentrum
    für Innere Medizin II.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/530603-0

    Internist, Krebsarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden, gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/606629

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Plochinger Str. 81
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/311374

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mainikheim entdeckte bei mir schon vor 10 Jahre eine Autoimmunkrankheit die schon damals hätte behandelt werden müssen. Leider habe
    ich damals die Aussage von mein Hausarzt mehr vertraut der mir versicherte dass meine Blutwerten in Ordnung sind und zwei Jahre später musste mein Organ transplantiert werden.
    Ich begegnete Herr Dr. Meiniheim erneut als Gutachter 10 Jahre später und bedauere meine damalige Entscheidung.
    FAZIT: ich schätze Herr Dr. Mainikheim als sehr Kompetenter Innermediziner, damals wie auch heute und ich kann aus Erfahrung sagen dass es sehr schwer ist einen so gute Arzt zu finden. seit 7 Jahren bin ich als Lebertransplantierte Patientin beim sehr viele Ärzten gewesen und habe einiges erlebt.
    Man muss auf einen Termin warten aber das lohnt es sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/72233990

    Internist, Onkologe, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Man fühlt sich als Mensch nicht als Nummer.
    Beim Eintreten in die Praxis w
    urde man freundlich empfangen. Der erste Eindruck war positiv - die Räume waren hell und modern.
    Nach einer kurzen Wartezeit wurde man vom Arzt persönlich und nicht wie bei vielen Ärzten üblich von der Sprechstundenhilfe in das Sprechzimmer geführt, wo man dann noch mal warten muss. Der Arzt war sehr nett und sympathisch. Die Behandlung hat der Arzt absichtlich kurz gehalten, worüber ich sehr dankbar bin, da es mir sehr schlecht ging. Die erforderliche Stuhlprobe holte er am nächsten Morgen auf dem Weg zur Praxis bei meinem Mann ab und erkundigte sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden. Auch die Ergebnisse wurden mir ein paar Tage später telefonisch von der Praxis mitgeteilt. Ich musste nicht hinterher telefonieren. Das ist ein Service, wie man ihn sich auch von anderen Praxen wünschen würde.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/530603-0

    Internistin, Darmärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So eine freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin findet man heute selten. Ich weiß
    wovon ich spreche - komme selbst aus dem medi
    zinischen Bereich.

    Fr. Dr. Clemens ist übrigens auch als Gastroenterologin im ambulanten Bereich in einer Praxis
    für integrative Tumormedizin in Ludwigsburg, Gartenstr., tätig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit über 3 Jahre in Behandlung aber unzufrieden da ich bei mir noch keine besserung gesehen habe, habe immer noch Beschwerden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12055 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ruit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]