Christoph Maiß, Ostfildern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

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Christoph Maiß wurde 5 mal bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3110 Profilaufrufe

Informationen über Christoph Maiß, Ostfildern

Praxis Christoph Maiß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hindenburgstr. 1
73760 Ostfildern
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/342923-0
Fax: 0711/3482896
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
5Bewertungen
3110Profilaufrufe
09.09.2021Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Christoph Maiß die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 602.926 für Christoph Maiß vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Facharzt nach meinem Geschmack ...
    Präzise, sachlich, kompetent.

  • Bewertung Nr. 588238 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 335.782 für Christoph Maiß vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach schwach, nimmt sich keine Zeit, kein Feingefühl ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 172.726 für Christoph Maiß vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    tolles, freundliches Team. mit den Terminen, das war alles kein Problem, entscheidend war die stets gute Beratung für den Behandlungsfortschritt, das enge Miteinander auch mit den Physiotherapeuten.
    Es ist beeindruckend, wie zügig in der Praxis gearbeitet wird - ohne dabei das Persönliche zu vernachlässigen. Es gibt allerdings keine ewigen Pläuschen und lange Disklussionen. Aber alle, die auch nicht gern auf ihre Termine warten, wissen die Termintreue zu schätzen.

  • Bewertung Nr. 59.627 für Christoph Maiß vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nervöser Hektiker. Seinem Team gegenüber teilweise nur als cholerisch zu beschreiben. Team kann einem nur Leid tun. Nimmt sich nicht wirklich angemessen Zeit für den einzelnen Patienten - kaum da, schon wieder weg. Zeit für Fragen nur ganz minimal. Man könnte fast meinen, er will genau diesen Fragen aus dem Weg gehen. Stellt nur ungern Rezepte/Verschreibungen, seien es Medikamente oder Physiotherapie, aus und schiebt dies lieber auf den Hausarzt oder die Klinik ab - Frechheit. Er sollte sich mal besser an den zumindest moralisch verpflichtenden Eid erinnern, sofern er ihn geschworen haben sollte, wovon in D aber nicht auszugehen ist. Hier ein Auszug:"Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil". Zum Nutzen der Kranken steht da, nicht um für sich Kosten zu minimieren! Sollte er sich mal überlegen!

  • Bewertung Nr. 5.177 für Christoph Maiß vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter Arzt,
    aber als Patient kaum chancen auf ein Gespräch oder Fragen,
    (Soll ich alles mit dem Hausarzt besprechen)
    Medikamentenverodnung, nein das macht Ihr Hausarzt / Und warum gehe ich zum Facharzt?
    Rheumafaktoren müssen selbst bezahlt werden, obwohl ich mit einer Überweisung deswegen zum Facharzt geschickt wurde.
    das ist für mich die Note 6.
    Kaum im Untersuchungsraum und schon wieder weg, Behandelt 4 Patienten zur gleichen Zeit.
    Somit ging ich mit meinen Fragen wieder nach Hause :-(
    Schade eigentlich, doch das Team ist sagenhaft.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    KeineSchmerzen (Gelenk)
    KeineArthritis

Krankheiten, die Christoph Maiß behandelt hat

Arthritis, Schmerzen (Gelenk)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rheumaoperateur, Rehaarzt, Rehabilitationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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