Ärzte in Reichenbach 6 Treffer

Arzt in Reichenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31-33
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07163/530839

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Herrn Dr. Med. Strambu stets als sehr freundlichen und sehr bemühten Arzt, der die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt.
Er
    nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung/weiteres Vorgehen sehr genau und verständlich. Ich fühle mich bei ihm Ernst genommen und gut aufgehoben.
Die Praxis selbst ist ordentlich und die Arzthelferinnen immer freundlich. Einen Termin bekommt man sehr schnell und lange warten muss man nicht. Somit ein sehr gutes Praxismanagement.
Für mich einer der besten Urologe in Ebersbach + Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kirchheimer Str. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/909337

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Lasser ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich wurde von Ihr und Ihrem Team an der rechten Hand (Dupuytren) erfolgreich operiert und nachbe
    handelt. Meine Hand wurde dadurch wieder voll einsatzfähig.
    Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Ärztin! Wusste von Anfang an sehr sympathisch, hat für alles ein offenes Ohr, egal ob Gesundheit, Privat oder Partnersc
    haft, gibt mir immer hilfreiche Tipps wie man es angeht. Und Sie hat recht, sehr sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur wegen einer fiebrigen Erkältung dort. Herr Brandenburger hatte Dienst (Gemeinschaftspraxis). Ich kannte ihn zuvor nicht, aber er
    hat eine sehr kompetente und freundliche Art. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
    Zur Praxisausstattung kann ich nicht viel sagen, da keine großen medizinischen Geräte für meine Diagnose benötigt wurden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/3511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leintelstr. 45
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07163/3930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leintelstr. 45
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07163/5379870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fetahu ist sehr kompetente und nette Therapeutin. Hier wird einem richtig geholfen! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 11/13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07153/31111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und fähiges Praxisteam, das mitdenkt und einen beim Namen kennt.
    Wartezeit im Durchschnitt unter 15 min, aber es gibt a
    uch viele gute Zeitschriften zur Überbrückung.
    Beide Ärtzinnen sind nett, haben ein offenes Ohr, stellen interessierte Fragen und nehmen sich genügend Zeit. Die Praxis ist sehr modern, sowohl was die Räumlichkeiten angeht, als auch in Bezug auf neue/alternative Behandlungsmöglichkeiten.
    100%ige Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshalde 42
    73061 Ebersbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07163/2083

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenz, freundlich, weiss was sie tut, geht auf Patienten ein und hört zu

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greiner nimmt die Anamnese sehr ernst, hinterfragt gründlich und zieht in, für mich als Patient, verständlicher Form seine Schlüsse. Da
    nach schlägt er Behandlungsmöglichkeiten vor. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis wirkt gut organisiert und die Terminvergabe ist kurzfrisitig. Auch für mich als Kassenpatient. So soll ein Hausarzt im ländlichen Raum sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07153/898854

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thrombose nach Kaiserschnitt. Bin sehr zufrieden, sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Schnelle Genesung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07163/535458

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Arzt, wir haben drei kleinkinder und sind bisher immer richtig behandelt und beraten w
    orden. Das Team ist sehr net, man bekommt meistens schnell einen Termin und wartezeit hat man auch selten. Auch aus Bekanntschaft und Verwandschaft hört man nur Positives von diesem Kinderarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19
    73207 Plochingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07153/21285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Sehr freundlich, auch das Team sehr freundlich. Bin vollstens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 77
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07153/32858

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Anliegen, untersucht und handelt sehr zeitnah und gründlich. Nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reichenbach

In Reichenbach gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reichenbach bewertet.
Reichenbach hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichenbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichenbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichenbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]