Ärzte für Naturheilkunde in Wolfschlugen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in WolfschlugenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 5
    72649 Wolfschlugen
    Telefon: 07022/95310-0

Allgemeinmediziner

Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben
    , um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 3
    72622 Nürtingen

Allgemeinmediziner

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt, er ist:
    - sehr kompetent
    - verständnisvoll
    - bemüht sich sehr einem zu helfen
    - seine Behan
    dlungen waren bis jetzt sehr erfolgreich
    Sein Team ist super lieb!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Meine Empfehlung!

Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Allgemeinmediziner

Dr. Streit hört aktiv zu und es werden auch sehr gute Medikamente verordnet. Ich fühlte mich noch nie wohler. Vielen Dank!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie

Bei den Thermen 12
    72574 Bad Urach
    Telefon: 07125/157-0

Badearzt

Ich kann Dr.med.Rudi Bischoff nur weider empfehlen.Dr.med.R.Bischoff ist ein sehr guter und freundlicher Arzt.

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Internist, Chirotherapeut

Top klassischer Haus-Allgemein Artzt der seine grenzen kennt,und wenn bedarf ist wird man zum Kollegen geschickt und auch Hausbesuche 100% e
    mpfehlenswert
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 15
    72127 Kusterdingen

Allgemeinmediziner

Super kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat verstanden zu werden. Ich selbst habe einen Anreiseweg von 30 Minuten, den ich auch gern
    mache, denn dieser Arzt ist wirklich sehr gut!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles super, sehr empfehlenswert!

Esslinger Str. 80
    70736 Fellbach

Allgemeinmediziner

Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer man hat das Gefühl das man als Kassenpatient nicht wilkommen ist

Albert-Moser-Str. 24
    71394 Kernen im Remstal, Stetten

Allgemeinmediziner

Sehr gründlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. So wie mensch sich einen Hausarzt wüscht. Ein Hausarzt, wie es sie früher einmal gab.

Kaiserpassage 8
    72764 Reutlingen

Allgemeinmediziner

Dr. Röhm ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Der Herr Dr. Röhm ist ein sehr guter und gefragter Arzt. Allerdings wie schon gesagt wurde, d
    ie Frau Doktor (weiß noch nichtmal ihrem Namen), sie ist seit ein paar jahren dort ist Inkompetent, Überheblich und nicht zu empfehlen. vor ihr war viele Jahre eine andere Frau Doktor, sie war auch sehr gut und Kompetent.
    Am besten kurz anrufen und nachfrage wer da ist und dann IMMER zum Herr Dr. Röhm gehen!!!
    Leider denkt jeder so und darum immer eine sehr lange warte zeit beim Herr Dr. Röhm.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

72582 Grabenstetten

Schlüsselwiesen 40
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 35
    71394 Kernen im Remstal, Stetten

Allgemeinmediziner
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Wolfschlugen

In Wolfschlugen gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Wolfschlugen bewertet.
Wolfschlugen hat 6.309 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 6309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Wolfschlugen beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Wolfschlugen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Wolfschlugen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.