Dr. med. Stefan Rahner, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:0761/7048441
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Stefan Rahner:
Weiterbildungen von
Dr. med. Stefan Rahner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

8,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 52 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Stefan Rahner, Freiburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Rahner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Rahner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Stefan Rahner

Herr Dr. med. Stefan Rahner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Rahner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Stefan Rahner

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

"Herr Dr. Rahner hat mir aus einer existenziellen Lebenskrise herausgeholfen. Er hat sich Zeit für genommen, um in vielen Gesprächen mit mir zusammen richtige Diagnosen und hilfreiche Behandlungen, Strategien und Umgangsweisen herauszuarbeiten. Er behandelt Körper und Psyche ganzheitlich und sieht beides als eine Einheit, was ihn von den allermeisten Ärzten unterscheidet, die ich bisher kennengelernt habe. Ich bin über viele Monate einmal pro Woche zu ihm nach Freiburg gefahren, weil ich einen Arzt wie ihn hier in der Umgebung nicht finden konnte, und kann ihn uneingeschränkt in jeder Hinsicht empfehlen."

7,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war in Vertretung bei Dr. Rahner. Er war nett und scheint auch kompetent zu sein. Er hat mir von Antibiotika abgeraten und es war gut seinem Rat zu folgen. Also er als Arzt ist echt super.
    Aber ich musste drei !!! mal anrufen bis ich einen Termin bekam obwohl ich hohes Fieber und Schüttelforst hatte. Die Dame am Telefon sagte da kann der Doktor auch nichts dran ändern, da müssen Sie im Bett bleiben, dafür hat der Doktor keine Zeit. Also der Arzt an sich war dann echt gut aber wenn man sich einen Termin erkämpfen muss und am Telefon unfreundlich behandelt wird und dann noch über zwei Stunden im Wartezimmer sitzen muss, gehe ich in Zukunft lieber woanders hin. Die Frau in der Praxis war dann noch unfreundlicher als ich da war. Aber nicht nur zu mir, auch zu anderen Patienten. Es lag also nicht nur daran dass sie mich nicht mochte.
    Die Praxis an sich ist ganz gemütlich und gut erreichbar. Einen Aufzug gibt es auch und unten drin ist eine Bäckerei wo man sich am besten einen Kaffee holt bevor man sich stundenlang ins Wartezimmer setzen muss.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr guter Arzt, empathisch, zugewandt, kompetent und freundlich

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kam wegen eines hartnäckigen grippalen Infekts zu Dr. Rahner auf Empfehlung einer Freundin und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.

Das erste Mal kam ich ohne Termin und musste etwas warten, bei allen weiteren Terminen lief es recht zügig. Dr. Rahner nahm sich von Beginn an viel Zeit, hörte sich alle Symptome genau an und reagierte nicht nach Schema F. Man merkte, dass er sich viele Gedanken macht, auch im Hinblick auf Medikamente, Verträglichkeit und Erfahrungen des Patienten.

Da der Infekt schon verschleppt war, musste ich mehrmals hin. Die Behandlungsmethode schlug gut an und auch über diesen Infekt hinaus gab mir Dr. Rahner gute Tipps mit auf den Weg.
    Ich werde nächstes Mal gleich zu ihm gehen.

Auch die Sprechstundehilfe war kompetent.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin von Anfang an dabei :) eine der ersten Patienten bei Hr. Dr. Rahner und sehr zufrieden mit ihm als Hausarzt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Was ihn vor allem auszeichnet ist seine menschliche Art, er ist nicht arrogant oder abgehoben, er stellt sich nicht über den Patienten, sondern sieht den Menschen darin!

Da ich schon mit sehr unterschiedlichen Beschwerden (Gerinnungsstörung, Blasenentzündung, Embolie, Depression...) bei ihm war, kann ich sagen, dass er ein sehr guter Arzt ist. Er hat mich richtig behandelt, sich Zeit genommen und die richtigen Schlüsse daraus gezogen = bei Bedarf Überweisung an andere Fachärzte.

Ich habe Vertrauen in Dr. Rahner und bin sehr froh, so einen guten Hausarzt zu haben.
    Dr. Rahner empfehle ich stets meinen Freunden und Verwandten weiter, aufgrund der positiven Erfahrungen!

... ein Geheimtipp in Freiburg...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 09.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Rahner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefan Rahner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.