Ärzte für Angiologie in Freiburg 6 Treffer

Arzt / Angiologie in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Basler Str. 15
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88144475

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente allumfassende Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88892253

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen.
    Entfernung wurde via Laser vorgenommen.
    Die Behandlung war schmerzloser als be
    fürchtet (ich konnte / sollte sofort danach 1 Stunde laufen).
    Der Empfang in der Parxis war sehr freundlich, bei den Terminen wurden meine Wünsche berücksichtigt.
    Herr Schwarz hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich in sehr kompetenten Händen. Es herrschte sowohl im Empfang als auch bei der Behandlung eine sehr persönliche Atmosphäre, was zu meiner Entspannung beitrug.
    Insgesamt eine klare Empfehlung.
    Ich habe Herrn Schwarz auch schon in meinem Bekannten und Verwandten Kreis weiter empfohlen.
    Daraus habe ich auch schon positiven Feedback bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotteckring 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/37733

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist ist man in besten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2020299

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Angiologie in Freiburg

In Freiburg gibt es 6 Ärzte für Angiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 37366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Freiburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 16,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Freiburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]