Endokrinologen in Freiburg 11 Treffer

Super nett, kompetent, schelle Diagnose

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Tennenbacher Str. 40

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Mein Mann war heute zum 1, Mal bei Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung. Sehr freundlicher , kompetenter u. hilfsbereiter Arzt. Sehr gute
    Aufklärung auch über ein anderes Krankheitsbild ,welches hier beiläufig erwähnt wurde. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich Weitere Behandlung durch den Hausarzt.....sollte in diesem Bereich d.Medizin wieder etwas anfallen , sofort wieder in diese Praxis zu Dr. Siegerstetter.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie, Gastroenterologie
    Sandstr. 20
    79104 Freiburg, Nord

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Der Arzt Besuch ist und bleibt ein Geschaeft des Vertrauens. Ich hab mich sofort wohl und in guten Haenden gefuehlt. Die praxis ist sauber s
    chlicht und modern. Der Arzt war freundlich, hoch kompetent und machte einen verstaendnisvollen Eindruck. Ich konnte mich darauf verlassen die am besten geeignete Behandlung zu erhalten und bin immernoch regelmaessig bei der Kontrolle.
    Kann ich nur empfehlen
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Telefon: 0761/7084-0

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

Internist, Laborarzt, Palliativarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.

Arzt / Endokrinologen in Freiburg

In Freiburg gibt es 11 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.