Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Freiburg 9 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Freiburg

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd

...............

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 51
    79104 Freiburg, Nord

Neurologe

Der Doktor Al-Nemri sehr nett hervorragend ausgebildet, kompetent mit Rat und Tat!!! Nach dem Besuch fühle ich sich mehr Kraft und Hoffnunge
    n, dass meine Gesundheit wird im Zukunft viel, viel besser, als heutzutage. Auch möchte ich große Dank sagen für Doktors Team, weil sind nett, fleißig und verantwortlich!!! Herzlichen Dank dafür.
    Petroshene Irina
    Herrenstr. 49
    79098 Freiburg, Mitte

freundlich, kompetent, sehr einfühlsam, ruhig

Turmstr. 24
    79098 Freiburg, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Kern will sehr Ihre Patienten helfen. Sie ist gut ausgebildet und kennt sich mit den neuen Medikamenten. Dr. Kern betreut mich noch
    , obwohl ich nicht mehr in Freiburg wohne. Sie macht Samstagtermine mit mir aus, ist daher sehr flexibel, treu und zuverlässig.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/207660

Dr. med. Rüdiger Gellert ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Suchtmedizin.
    Der Schwerpunkt der Praxis liegt im Bereich d
    er Substitution von Drogenabhängigen.

Ich empfinde Dr. Gellert als sehr empathisch. Das gleiche gilt für die Arzthelferinnen.
    Dr. Gellert geht auf die Situation seiner Patienten ein, auch wenn er nicht viel Zeit hat.

Da die Suchtmedizin im Focus steht, ist es sinnvoll, telefonisch anzufragen, inwieweit Kapazitäten
    im Bereich Psychiatrie Psychotherapie / vorhanden sind.
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kartäuserstr. 49 b
    79102 Freiburg, Süd
    Stadtstr. 14
    79104 Freiburg, Nord
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte

Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen

Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra 8
    0km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.

Marktplatz 7
    79312 Emmendingen

Neurologin

Die beste Neurologin und Psychaterin, die es im Umkreis gibt. Eine fachliche und menschliche Kompetenz, die sehr selten zu finden ist.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen

Neurologe, Rehaarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Freiburg

In Freiburg gibt es 9 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 24911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Freiburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Freiburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.