Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg 138 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr. Pestka nur weiterempfehlen. Sie ist eine super tolle sehr einfühlsame Ärztin. Wenn alle Ärzte so toll wären hätte niemand
    mehr Angst zum Arzt zu gehen oder operiert zu werden!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Kaiserschnitt bei Frühgeburt und anschließende Betreuung im Krankenhaus. Dr. Lattermann ist ein super Arzt!!! Ich kann Ihn als auch das St.
    Josef-Krankenhaus voll und ganz empfehlen.
    Urachstr. 1
    79100 Freiburg, Süd

Frauenarzt

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Urachstraße 1
    79110 Freiburg, Süd

Frauenarzt

Ein hervorragender Arzt mit Herz und Seele !

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Sehr freundliche ausführliche Beratung. Kompetente medizinische Erläuterungen. Sehr gut ausgeführte OP. Termin wurde rasch zur Verfügung ges
    tellt.

Frauenarzt

Klasse Arzt, absolut kompetent und vertrauenswürdig!

Sundgauallee 55 a
    79114 Freiburg, West

Sehr guter Arzt!

Habsburgerstr. 131

Frauenarzt

Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd

Frauenarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis, es ist ein tolles Vertrauensverhaeltnis entstanden.... ich
    konnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen, davor habe ich einige male gewechselt! Man hat immer ein gutes Gefühl nach dem Termin und kann Fragen stellen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Humangenetik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248

Frauenarzt, Humangenetiker

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

Sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 255

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

Frauenärztin

Tolle Ärztin, kompetent, trotz Zielstrebigkeit und starker Präsens sehr einfühlsam und freundlich!

Frauenärztin

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bismarckallee 7 f
    Telefon: 0761/207430

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Fr. Dr. Friebel ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin, stets aufgeschlossen und einfühlsam. Wir waren rundum begeistert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 274

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hengsteler und fühle mich bei ihm gut aufgehoben, sowohl für die Vorsorge als auch in der Schwangersch
    aft.
    Ich bewundere jedesmal seine Gabe eine ungezwunge Atmosphäre herzustellen und trotzdem professionelle Distanz zu wahren. Ich würde nicht sagen ich gehe gern zu ihm - das wäre dann doch unangemessen angesichts seines Tätigkeitsfeldes. Aber nachdem ich -vertretungsweise- auch einige seiner PraxiskollegInnen kennengelernt habe fühle ich mich darin bestätigt dass ich bei ihm am besten aufgehoben bin, menschlich und vor allem fachlich.

Einzig zu beanstanden sind die langen Wartezeiten, erst im Wartezimmer (eigentlich eher eine Wartehalle da die Praxis mit mehren Ärzten ja schon sehr gross ist) und dann nochmal vor der Türe in äusserst unbequemen Designerstühlen.
    Habsburgerstr. 77
    79104 Freiburg, Nord

Frauenärztin

Frau Dr. Rau ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die zuhören kann, ihre Untersuchungen werden erklärt und sind schmerzfrei. Meine We
    chseljahrsdepression hat sie mit mir besprochen und nach einer kurzen Hormonbehandlung (3 Monate) war ich depressionsfrei. Auch die Schweißausbrüche gingen zurück. Auch das Praxisteam ist freundlich und Termine sind recht kurzfristig zu bekommen. Die Einrichtung der Praxis ist freundlich und zweckmässig. Ich kann Frau Dr. Rau sehr empfehlen.
    Bismarckallee 7 f
    Telefon: 0761/207430

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die beste Ärztin, die es gibt!

Frauenärztin

Unglaublich einfühlsam und geduldig aber auch ehrlich und Profi durch und durch.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Kaiser-Joseph-Str. 261
    Telefon: 0761/2025307

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Was für eine tolle Ärztin - für die Erstanamnese und die Folgetermine hat sich Frau Dr. Joseph sehr viel Zeit genommen und ist besonders dar
    auf eingegangen, wen sie vor sich hat, um auch genau das Richtige zu tun. Mit ihren homöopathischen Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihr geht es um ihre Patienten und deren Wohlbefinden - wie selten das heute noch ist. Es wird auch nicht gleich ein Medikatment verschrieben, sondern erst mal sanft vorgegangen.

Frauenarzt

Herrn Dr.Rafal Watrowski bin ich sehr dankbar. Er ist fachlich klasse und menschlich sehr toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Die Sekretäri
    n Frau Zähringen ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Man fühlt sich verstanden und es wird alles deutlich erklärt. Dr.Watrowski nimmt sich die Zeit und ist sehr hilfsbereit auch außerhalb seinem Fachbereich. Hilft weiter mit Kontakten zu den Ärzten und empfehlt weiter.

Einfach super.
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

Frauenärztin

Dr. Unger ist soo süß, und lieb und nett und vor allem hübsch und sexy und geradezu unwiderstehlich

Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord

Frauenärztin

Ich fühle mich in der Praxis wohl. Frau Dr. Bär ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent.Sie nimmt sich zeit für ihre Patiente
    n ,hört sich die Problematiken genau an und ist sehr darauf bedacht eine passende Lösung für ihren Patienten zu finden. Dadurch ist für mich schon zu beginn als ich die ersten male ihre Praxis besuchte ,eine vertrauensvolle Basis entstanden. Das finde ich für mich sehr wichtig.
    Mathildenstr. 16

Frauenärztin

Frau Dr. Schöpsdau ist ein sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie untersucht auch anständig. Man hat das Gefühl daß man in guten Händen ist.

Wirklich die beste Frauenärztin die ich jemals gesehen habe . Vielen Dank! :)
    Engelbergerstr. 19
    Telefon: 0761/2020822

Frauenärztin

Ich kann nur positives über die Ärztin berichten. Sie geht auf meine Probleme ein und man fühlt sich in der Praxis aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 30
    79102 Freiburg, Süd

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Karsch und war mit ihr immer sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist leider seit einigen Jahren e
    ine Katastrophe, entweder es geht niemand ans Telefon oder das Telefon ist besetzt. Teilweise muss man bis zu 10 mal versuchen, bis man mit jemandem sprechen kann. Vorsorgetermine haben eine relativ lange Vorlaufzeit, Akuttermine habe ich aber immer kurzfristig bekommen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Joseph-Str. 198-200

Frauenärztin

Frau Doktor Dornberg-Lämmlin ist eine super kompetente Ärztin. Sie begleitet mich schon seit Jahren und ich würde nie wechseln, obwohl wir m
    ittlerweile umgezogen sind und ich eine recht lange Anfahrt habe.
    Dass Sie unangemessene Bemerkungen macht, kann ich absolut nicht bestätigen. Sie nimmt einfach nur kein Blatt vor den Mund (wieso auch?), sondern spricht völlig tabulos Dinge direkt an. Verklemmte Frauen sind hier vielleicht tätsächlich an der falschen Adresse.
    Auch die Untersuchungen verliefen immer völlig ok, ich fand sie da nie zu grob oder uneinfühlsam.
    Außerdem nimmt sie sich immer sehr viel Zeit, setzt sich erstmal aufs Sofa mit den Patientinnen und beantwortet gewissenhaft jede Frage. Bei Problemen spricht sie ebenfalls immer sämtliche, denkbaren Behandlungsmethoden mit einem durch und wägt das Für und Wieder gemeinsam mit der Patientin ab. Für mich eine rundum Empfehlenswerte Ärztin.
    Oberlinden 1

Frauenärztin

Gute Ärztin, etwas wortkarg, man sollte sich vorab selbst informieren um gezielt fragen zu können.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

selten eine Ärtzin mit so poositiver Grundaustrahlung getroffen. Positiv bis in die letzte Zelle danke das es sie gibt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 33

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal bei der Gynäkologin.
    Sie war sehr zuvorkommend, geduldig, hat sich die Zeit genommen alles zu erklären. Man hat sic
    h sehr wohlgefühlt.
    Auch das Praxisteam war überaus freundlich.
    Würde es allen weiterempfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Freiburg gibt es 137 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe