Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg 137 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Ich kann Frau Dr. Pestka nur weiterempfehlen. Sie ist eine super tolle sehr einfühlsame Ärztin. Wenn alle Ärzte so toll wären hätte niemand
    mehr Angst zum Arzt zu gehen oder operiert zu werden!

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

Ein hervorragender Arzt mit Herz und Seele !

Sehr kompetent und beruhigend

Sehr freundliche ausführliche Beratung. Kompetente medizinische Erläuterungen. Sehr gut ausgeführte OP. Termin wurde rasch zur Verfügung ges
    tellt.

Sehr guter Arzt!

Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).

Ich bin seit über 10 Jahren und mit 2 Schwangerschaften Patientin bei Frau Dr. Schurig. Ihre Fachkompetenz ist topaktuell. Mit Ihrer empathi
    schen, ehrlichen und direkten Art fühle ich mich bestens von Ihr behandelt. Ich erlebe Sie seit Jahren unverändert als leidenschaftliche Gynäkologin welche mit Power und Kampfgeist für ihre Profession tagtäglich die Praxis stemmt.
    Die Praxis hat verständlicherweise einen sehr hohen Patientenandrang und man muss für "normale" Untersuchungstermine etwas Wartezeit einplanen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich in wirklich dringenden Fällen so schnell wie möglich einen Termin und eine Behandlung bekomme. In schwierigen Terminsituationen bekam ich sogar Sondertermine an Samstagen, damit mein Mann bei Ultraschallbefunden dabei sein konnte.
    Wegen Wegzug aus Freiburg vermisse ich sie als Gynäkologin sehr und schätze ihre Zweitmeinung selbst noch per Emailkontakt.
    Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr.Schurig!

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

Tolle Ärztin, kompetent, trotz Zielstrebigkeit und starker Präsens sehr einfühlsam und freundlich!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Frau Dr. Rau ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die zuhören kann, ihre Untersuchungen werden erklärt und sind schmerzfrei. Meine We
    chseljahrsdepression hat sie mit mir besprochen und nach einer kurzen Hormonbehandlung (3 Monate) war ich depressionsfrei. Auch die Schweißausbrüche gingen zurück. Auch das Praxisteam ist freundlich und Termine sind recht kurzfristig zu bekommen. Die Einrichtung der Praxis ist freundlich und zweckmässig. Ich kann Frau Dr. Rau sehr empfehlen.

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich hatte kein Termin und wurde als "notfall" patient gleich behandelt weil meine Ärzt
    in im Urlaub war und er die Vertretung hatte. Sehr angenehmer Umgang mit mir als Patientin.

Die beste Ärztin, die es gibt!

Unglaublich einfühlsam und geduldig aber auch ehrlich und Profi durch und durch.

Was für eine tolle Ärztin - für die Erstanamnese und die Folgetermine hat sich Frau Dr. Joseph sehr viel Zeit genommen und ist besonders dar
    auf eingegangen, wen sie vor sich hat, um auch genau das Richtige zu tun. Mit ihren homöopathischen Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihr geht es um ihre Patienten und deren Wohlbefinden - wie selten das heute noch ist. Es wird auch nicht gleich ein Medikatment verschrieben, sondern erst mal sanft vorgegangen.

Herrn Dr.Rafal Watrowski bin ich sehr dankbar. Er ist fachlich klasse und menschlich sehr toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Die Sekretäri
    n Frau Zähringen ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Man fühlt sich verstanden und es wird alles deutlich erklärt. Dr.Watrowski nimmt sich die Zeit und ist sehr hilfsbereit auch außerhalb seinem Fachbereich. Hilft weiter mit Kontakten zu den Ärzten und empfehlt weiter.

Einfach super.

Dr. Unger ist soo süß, und lieb und nett und vor allem hübsch und sexy und geradezu unwiderstehlich

Ein sehr freundlicher Sympathischer Arzt
    Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Klasse Arzt ;)

Ich fühle mich in der Praxis wohl. Frau Dr. Bär ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent.Sie nimmt sich zeit für ihre Patiente
    n ,hört sich die Problematiken genau an und ist sehr darauf bedacht eine passende Lösung für ihren Patienten zu finden. Dadurch ist für mich schon zu beginn als ich die ersten male ihre Praxis besuchte ,eine vertrauensvolle Basis entstanden. Das finde ich für mich sehr wichtig.

Meine Freundin war bei Dr. Hengsteler wegen einer ambulanten Abtreibung. Das Gespräch, die Untersuchung, Eingriff und das Ergebnis war sehr
    zufriedenstellend. Die Betreuung war sehr professionell, einfühlsam und diskret. Ich kann diesen Arzt bei Abtreibungen und ambulanten Operationen jederzeit weiterempfehlen.

fr.dr.weinand ist eine der wenigen ärzte, bei der man merkt dass ihr beruf auch berufung ist.
    sie hat sich sehr viel zeit genommen, war vor
    und direkt nach der op anwesend und immer für mich erreichbar. auf alles was sie sagte und anordnete konnte ich mich 100%ig verlassen.

die deutsche medizin braucht mehr solcher ärzte !

danke dafür.

Ich kann nur positives über die Ärztin berichten. Sie geht auf meine Probleme ein und man fühlt sich in der Praxis aufgehoben.

Sehr nettes Team. Frau Dr. Fiebel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Karsch und war mit ihr immer sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist leider seit einigen Jahren e
    ine Katastrophe, entweder es geht niemand ans Telefon oder das Telefon ist besetzt. Teilweise muss man bis zu 10 mal versuchen, bis man mit jemandem sprechen kann. Vorsorgetermine haben eine relativ lange Vorlaufzeit, Akuttermine habe ich aber immer kurzfristig bekommen.

Ich habe vor ca. 10 Jahren von einem Frauenarzt zu dieser Praxis gewechselt. In meinem Alter (über 50) wollte ich von einer Frauenärztin beh
    andelt werden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Kompetenz, Behandlungserfolg und präzise Informationen gepaart mit angenehmer Freundlichkeit fand ich in dieser Praxis.

selten eine Ärtzin mit so poositiver Grundaustrahlung getroffen. Positiv bis in die letzte Zelle danke das es sie gibt

Fr. Randelzhofer ist freundlich und kompetent. Sie konnte mir bisher bei Problemen immer weiterhelfen. Positiv sind auch die kurzen Wartezei
    ten! (nie länger als 10 Minuten).

Sehr kompetent und dennoch einfühlsam

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Freiburg gibt es 137 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe