Gastroenterologen in Freiburg 26 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Freiburg

äußerst kompetenter und gleichzeitig zuvorkommender, freundlicher Arzt. Termineinhaltung beispielhaft. Sehr freundliches Team

Gute und Schnelle Entscheidungen des Arztes und auch schnelles Umsetzen z.b. OP

Guter Arzt! Geduldig, sympathisch und kompetent, mir ging es schnell besser, davor haben einige Ärzte nicht gewusst, was es war.

Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

Prof. Dr. Allgaier nahm sich ausführlich Zeit, um mit mir die Abläufe und Risiken einer anstehenden Untersuchung zu erläutern. Sehr angenehm
    fand ich, dass er dabei sehr offen - auch über unangenehme Dinge - gesprochen hat.
    Zudem lässt er einen 'normalen' Patienten nicht spüren, dass er gerade mit dem Chef des Diakoniekrankenhauses spricht, sondern ist sehr wertschätzend im Umgang.

Mein Mann war heute zum 1, Mal bei Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung. Sehr freundlicher , kompetenter u. hilfsbereiter Arzt. Sehr gute
    Aufklärung auch über ein anderes Krankheitsbild ,welches hier beiläufig erwähnt wurde. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich Weitere Behandlung durch den Hausarzt.....sollte in diesem Bereich d.Medizin wieder etwas anfallen , sofort wieder in diese Praxis zu Dr. Siegerstetter.

Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.

Der Arzt Besuch ist und bleibt ein Geschaeft des Vertrauens. Ich hab mich sofort wohl und in guten Haenden gefuehlt. Die praxis ist sauber s
    chlicht und modern. Der Arzt war freundlich, hoch kompetent und machte einen verstaendnisvollen Eindruck. Ich konnte mich darauf verlassen die am besten geeignete Behandlung zu erhalten und bin immernoch regelmaessig bei der Kontrolle.
    Kann ich nur empfehlen

Es war Magenspiegelung durchgeführt

Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

Super Behandlung, alle sind freundlich. der Arzt ist kompetent.

Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.

Arzt / Gastroenterologen in Freiburg

Freiburg Gastroenterologie
In Freiburg gibt es 26 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Gastroenterologen

Freiburg Gastroenterologie