Ärzte für Hausärztliche Versorung in Freiburg 1 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorung in Freiburg

• Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte

Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen

Arzt / Hausärztliche Versorung in Freiburg

In Freiburg gibt es 1 Arzt für Hausärztliche Versorung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorung in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hausärztliche Versorung pro 1000 Einwohner oder 224191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorung in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorung in Freiburg beträgt 1,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorung in Freiburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.