Hautärzte (Dermatologe) in Freiburg 69 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Freiburg

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen, extrem kompetent und erfahren, da ist man in guten Haenden. Er weiss genau was zu tun ist, ich ha
    tte mehrere Basaltumore, u.a. im Gesicht (Stirn), die mir herausoperiert werden mussten. Ich habe nichts gespuert bei der OP, noch nicht einmal die Betaubungsspritze, die Heilung ist super verlaufen, und die Narben sind extrem fein und fast kaum sichtbar. Dieser Arzt ist nicht nur richtig gut und kompetent in seinem Fach, sondern auch sehr nett und bemueht, da kommt beim Patienten erst gar keine Angst auf. Es muesste mehr solcher Aerzte geben!

Sehr kompetent und nett!

Frau Dr. Ann Baumgartner ist mit hervorragendem Wissen ausgestattet und Ihre Anwendungen führen immer zu positiven Ergebnissen. Sie arbeit u
    ngemein genau und lässt sich durch nichts und Niemanden bei ihren Untersuchungen ablenken. Sie erklärt dem Patienten auf verständliche Art u. Weise wie der Krankheitsstand ist, wie man sich verhalten muß und was man ausserhalb der Medikation tun kann um eine Heilung zu erzielen. Das Personal in dieser Praxis ist kompetent u. freundlich. Die Terminplanung ist in der Regel gut, dadurch sind die Wartezeiten angenehm.

W.H. Kenzingen

jederzeit wieder, wenn ich ein Hautproblem bekomme

Eine sehr kompetente Ärztin !!

Sehr gute Atmosphäre, freundliches und fachkundiges Team. Große ärztliche Kompetenz. Emphatisch patientenorientiert, individuell abgestimmte
    s Behandlungskonzept. Meine Erfahrung: Dr. Trefzer kann Zuhören und auf Beiträge des Patienten eingehen. Ärztin ist auch gegenüber Behandlungsformen aufgeschlossen, die sich aus neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen ergeben.
    Da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, konnte ich den Behandlungserfolg noch nicht realistisch einschätzen.

Setzt seine Teezeremonie während auch während des Diagnosegesprächs nicht ab und ist sehr von sich überzeugt. - Dennoch kompetenter Arzt und
    meine Behandlung war erfolgreich.

Schneller Termin und einfühlsames geduldiges Gespräch und richtige Behandlung

frau dr pfister hat mich gut beraten für meine falten und ist nicht so teuer wie die meisten ärzte

Sehr gute Ärztin, schöne Praxis, freundliches Team

Ärztin hat sofort eine Diagnose erstellt, ohne mich ausreden zu lassen. Daher fühlte ich mich etwas überfahren. Allerdings war die Diagnose
    Hautpilz richtig.

Super Ärztin, extrem unfreundliches Team, ewige Wartezeiten

Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Dr Peschen ist ein sehr kompetenter Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Beratung bei Sonnenallergie und Allergie gegen Sonnencremes. Ich habe nun nach über 10 getesteten Sonnencremes eine gegen die ich nicht alle
    rgisch bin und mich zwei Tage ohne Probleme mit Kopfbedeckung in der Sonne aufhalten kann.

Dr.Friedel ist ein sehr netter und guter Hautarzt

Das erste was mir zu meinem Arztbesuch einfällt ist: "Massenabfertigung"!
    Es wurde leider das Gefühl vermittelt dass dem Arzt eher daran ge
    legen ist mich möglichst schnell abzufertigen anstatt mich kompetent und ausreichend zu behandeln. Ich mußte den Arzt mehrmals am "wegrennen" hindern um Ihn etwas zu fragen :(

Schade! Und für mich: no go! Nie wieder.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Freiburg

Freiburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Freiburg gibt es 69 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Hautärzte (Dermatologe)

Freiburg Haut- u. Geschlechtskrankheiten