Herzchirurgen in Freiburg 5 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg den ich nur empfehlen kann. Bei mir hat er erfolgreich eine Ross Operation durchgeführt und ein Stück Aorta ersetz
    t
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Herzchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Al Said ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, um mich zu untersuchen und m
    ir alles zu erklären. Durch die Ruhe, die er ausstrahlt fühlte ich mich gleich besser. Er beantwortete jede Frage ausführlich. Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg, Herzchirurg
  • C
    Herzchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Herzchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Herzchirurgie, Chirurgische Intensivmedizin
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07633/402-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr zufrieden !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07633/402-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Herzchirurgen in Freiburg

In Freiburg gibt es 5 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 44839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Freiburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Freiburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]