Kardiologen in Freiburg 37 Treffer

Arzt / Kardiologen in Freiburg

sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent (Rhythmusstörungen), angenehm, top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Hausarzt


    Mir wurde Herr Dr. Denz von einer Kommilitonin empfohlen und ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und auch „online“ bestens aufgestellt! So kann man neben der online Terminvergabe auch Angebote wie die unkomplizierte Vorbestellung von Rezepten und Überweisungen nutzen. In meinem Fall war eine längerfristige Betreuung durch Herrn Denz notwendig und auch hier war eine („studierendenfreundliche“) Kommunikation per Mail und Telefon direkt mit dem Hausarzt möglich.

    Durch ein nettes Praxisteam und einen sehr engagierten Hausarzt fühl man sich hier als Patient ernstgenommen und bestens betreut. Herr Denz nimmt sich mehr als die üblichen 5 Minuten Zeit und harkt bei seinen Kolleginnen und Kollegin bezüglich zeitnaher (Facharzt-)Termine und ausstehenden Untersuchungsergebnissen nach, um auch komplexeren und unüblicheren Krankheitsbildern auf den Grund zu gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich in Grenzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier ist ist man in besten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange gesucht bis ich einnen Arzt gefunden habe dem ich vertauen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schmieg ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Er wirkte sehr kompetent und erfahren. Mit seiner ruhigen verständnisvollen Art
    hat er mich schnell und unkompliziert untersucht und im Gespräch all meine Sorgen und Fragen berücksichtigt. Klare Weiterempfehlung.
    Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, war die unverschämte unfreundliche Behandlung durch seine Sprechstundenhilfe am Empfang. Dort wurde ich von der Dame trotz meines sehr freundlichen Verhaltens sehr patzig und herablassend abgefertigt, nur weil ich ihr gleich meine Arztbriefe übergeben wollte, wie bei der Terminvergabe gewünscht. Ich war ohnehin sehr aufgeregt und das hat mich zusätzlich sehr aufgewühlt... geht gar nicht. Die Jungen Damen, die für EKG und RR zuständig waren, waren allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und junges Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Freiburg

Freiburg Kardiologie
In Freiburg gibt es 37 Ärzte für Kardiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Kardiologen

Freiburg Kardiologie
[]