Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg 88 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

2015 wurde ich erstmals von Dr. Hirt an der Schulter operiert (Sehnenabriß). Mit dem Erfolg bin ich vollauf zufrieden. Jetzt hat sich die an
    dere Schulter bemerkbar gemacht und bin wieder zu Dr. Hirt, der eine Cyste ausmachen konnte und eine konservative Behandlung befürwortete. Auch jetzt habe ich wieder ein sehr gutes Gefühl für seine Behandlung, die mir zeigt, dass er nicht "auf Teufel komm raus" operieren will, wie es oftmals der Fall ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen - auch seitens des Praxispersonals wurde alles perfekt organisiert.
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
  • Dr. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, umfangreiche Beratung. Freundliches Personal. Klare Weiterempfehlung!

Freundlich, kompetent und Patientenorientiert

Sehr kompetent, immer freundlich, immer ein offenes ohr und immer ein späßchen auf den Lippen! Seit fast 17jahr bei ihm patient und es wer
    den auch mind nochmal 17 jahre werden!!!!

Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.

Ausgezeichnet, einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

Besten, sehr gut und Erfolreich

Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

sehr gute, freundliche Behandlung

Nach einer ganzen (Ärzte-)Odyssee und vielen Jahren mäßigen sowie 1,5 Jahren heftigen Beschwerden war Herr Kaltenbach der erste Arzt, der du
    rch grosse fachliche Kompetenz gepaart mit einem hoch empathischen ganzheitlichen Blick bei mir jedes Detail aufnahm, um schließlich am richtigen Punkt mit der richtigen Behandlung anzusetzen (orthopädisch, chiropraktisch & osteopatisch). Dass diese Behandlungserfolge möglich waren, hätte ich mir vorher kaum zu erhoffen gewagt. Unbedingt wärmstens zu empfehlen!!

Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.

Eine gute Praxis, das Team war freundlich und die Behandlung kompetent.

sehr kompetent - kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, drängt auch nicht sofort zu OP

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

Nimmt sich Zeit

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn, der nach 3 Stoßwellentherapien behoben war.
    Ich hatte eine sehr gute Beratung und Versorgun
    g durch Dr. Exner und sein Team.
    Da die Kasse diese Form der Behandlung nicht bezahlt, mußte ich es leider selbst bezahlen , was sich aber mehr als gelohnt hat.
    Ich kann diese Form der Therapie jederzeit weiterempfehlen.

Ganzheitliche Beratung, umfassendes Beratungsgespräch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.

Sehr guter Arzt

Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

Kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit. Sind alle ganz freundlich! Super!

gut organisierte Hausarzt-Praxis!

Arzthelferinnen äußern sich in hörbarer Lautstärke über Patienten, in heutigen Zeiten ein "no go", eine fast öffentliche Diskusion über even
    tuelle Behandlungen. Schade! Für den Praxiszulauf ein zu kleines "Wartezimmer"(besser Wartebereich)

Super Arzt: nimmt sich viel Zeit und stellt genau die richtigen Diagnosen und hat mich super therapiert!

Nachdem mein Haus- und Hofarzt keine Zeit hatte (kam ja gerade aus dem Urlaub) wollte man mich 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen lassen. Das gi
    ng nicht, also mußte ich mich woanders umschauen. Viele Absagen, bis ich Dr. Beckers super nette Helferinnen am Telefon hatte. Sehr, sehr freundlich mit viel Verständnis für meine Beschwerden und einem sofortigen Termin am nächsten Tag. Danke dafür (falls Sie es mal lesen). Jeder weiß wie es ist, wenn man Schmerzen hat und keiner will/kann helfen.
    Dr. Becker, der mir mit viel Humor alles genau erkärte renkte mich dann wieder ein. Welch eine Wohltat. Dann bemerkte er das mein Brustwirbel auch noch blockiert war. Da mußte ich noch nicht mal was sagen, dass hat er gleich mal selber gesehen. So muss das sein.
    Für mich war das mal ein echtes AHA-Erlebnis. Dr. Becker und seinem Team Respekt und Dank für so viel Freundlichkeit, schnelle Hilfe, Können und Humor...ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit.
    Ich kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg

Freiburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Freiburg gibt es 88 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 44 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Ärzte für manuelle Therapie

Freiburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)