Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freiburg Mitte 5 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/31964140

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. freundliches Team und außergewöhnlich schöne Praxis - Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 68
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2924666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Schäffer war sehr freundlich und ruhig in seiner Art. Er erklärte mir alles ganz genau was er tat. Ich war durch seine ruhige Art au
    ch sehr entspannt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 68
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2924666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Fehlbildung meines Kiefers wurde ich von meinem Kiefernorthopäden an die Universitätsklinik in Freiburg überwiesen. Prof. Met
    zger und sein Team waren von da an für mich zuständig. Die Aufklärung über die Operation, bei der mein Oberkiefer nach vorne versetzt wurde, war informativ und sehr ausführlich. Egal wie viele Fragen ich nach dem Aufklärungsgespräch gestellt habe: Prof. Metzger und Dr. Schwarz wurden nicht müde, sie mir alle zu beantworten. Wie schon erwartet, verlief die Operation prima und das Ergebnis ist unglaublich. Erst kürzlich habe ich die Metallentfernung der ersten Operation hinter mich gebracht und wieder gab es keinerlei Komplikationen und alles verlief bestens. Ich empfehle jedem, sich bei Bedarf an Prof. Metzger und sein wunderbares Ärzteteam zu wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wentzingerstr. 20
    79106 Freiburg, West
    entfernt 676 m.
    Telefon: 0761/272020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und ich war beeindruckt von der Kompetenz und den Möglichkeiten von denen ich nicht wusste.
    Die Zahnklinik
    machte mir wenig Hoffnung ...als ich zu Dr .Arampatzis kam eröffneten sich neue Möglichkeiten.
    Ich bin überglücklich über das Ergebnis u.kann diesen Arzt nur empfehlen...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Christoph-Mang-Str. 18-20
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 951 m.
    Telefon: 0761/402063

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten. Auch meine Angst wurde mir genommen. Das Team ist freundlich,aber sehr gestresst. Ich bekam
    eine Vollnarkose und für mich war das eine gute Entscheidung. Bei meinem nächsten Termin zum einsetzen der Implantate werde ich nur noch eine Örliche Betäubung machen, da ich absolutes Vertrauen bekommen habe. Also auf geht's in die nächste Sitzung. Es gibt schöneres aber ich mach mir keine großen Gedanken mehr, denn ich weiß es läuft alles gut
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Husserlstr. 14
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/800606

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und ein hervorragender Arzt. 2 Implantante wurden gesetzt, im Nachgang kaum Schmerzen und eine sehr gute Nachsorge. Sogar am Fol
    getag wurde angerufen und angefragt, ob soweit alles in Ordnung ist. Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich diesen Arzt wieder wählen, er strahlt eine ruhige und lustige Art aus, passt aber auch auf das man so weni
    g schmerzen wie möglich hat.
    Ich hatte eine Gaumennahterweiterung im Ober und Unter Kiefer, es gab keine Komplikationen
    und wurde einwandfrei behandelt.

    Danke nochmals und auch an das super Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind super Positive
    Meine OP hoch präzise gemacht.
    Dieser Mann ist ein Top Arzt ein super Chirurg
    und ein Künstler der
    Chirugie.
    Das Menschliche wird bei Doktor Ermer groß geschrieben.
    Ich kann aus eigener Erfahrung diesen Mediziner nur sehr Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich & kompetent. Ich fühlte mich bei Frau Prof. Nelson gut aufgehoben und in meinem wünschen berücksichtigt. Prof Neslon hat mir
    (VOR der Behandlung) jeden einzelnen Behandlungsschritt so erklärt, das ich ihn nachvollziehen, als Patient mitgehen und so den Behandlungsverlauf positiv unterstützen konnte. Ich kann Frau Prof. Neslon nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schmelzeisen hat mir schon zweimal meine extrem wuchernden, periorbitalen Xanthelasmen / Xanthome operiert. Die Narben sind fast nicht
    zu sehen, so geschickt sind sie angelegt und ins natürliche Faltennetz der Augenregion eingefügt. Er ist ein ausgezeichneter Gesichtschirurg, ein hervorragender Arzt, nicht zuletzt auch durch seine mitfühlende, menschliche Art. Ihn, sein Team und die Klinik kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Christoph-Mang-Str. 18-20
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 951 m.
    Telefon: 0761/402063

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Attentalstr. 15 c
    79252 Stegen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07661/912600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Landstr. 3
    79261 Gutach im Breisgau, Kollnau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07681/4949500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem rundum zufrieden von der Beratung dem Eingriff dem Ergebnis und der Betreuung man kann Dr. Muggenthaler und sein Team mit
    besten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Alamannenfeld 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07633/925616

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 5 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freiburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freiburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]