Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg Munzingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg Munzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter kompetenter Facharzt in Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Staufener Str. 1
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/42898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 10
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07633/6767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, lässt einen Ausreden, stellt offene Fragen, stellt möglichkeiten der Diagnosse, behandlungsvorschläge wenn möglich, bei speziellen
    fällen direkte überweisung an Spezialärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 3
    79219 Staufen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07633/7988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe leider schon viel Erfahrung mit Ärzten machen müssen und muss sagen das ich mich nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Hellwig
    .
    Er ist höchst kompetent und hat mir immer helfen können, auch in ganz schwierigen Zeiten.

    Ganz großer Arzt mit großem Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0761/45227-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, insbesondere bei Sportverletzungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bugginger Str. 87
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0761/41421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Doc.Mielitz ist ein super menschlich, oft auch ein Psychologe.Er kümmert sich nicht nur um unseren Körper,sonder unsere Seele.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute optimale Behandlung und Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0761/45227-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein und erklärt das Therapiekonzept.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Carl-Kistner-Str. 31-33
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/491230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Hausarzt-Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Breisgauer Str. 53
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/83667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Haus- und Hofarzt keine Zeit hatte (kam ja gerade aus dem Urlaub) wollte man mich 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen lassen. Das gi
    ng nicht, also mußte ich mich woanders umschauen. Viele Absagen, bis ich Dr. Beckers super nette Helferinnen am Telefon hatte. Sehr, sehr freundlich mit viel Verständnis für meine Beschwerden und einem sofortigen Termin am nächsten Tag. Danke dafür (falls Sie es mal lesen). Jeder weiß wie es ist, wenn man Schmerzen hat und keiner will/kann helfen.
    Dr. Becker, der mir mit viel Humor alles genau erkärte renkte mich dann wieder ein. Welch eine Wohltat. Dann bemerkte er das mein Brustwirbel auch noch blockiert war. Da mußte ich noch nicht mal was sagen, dass hat er gleich mal selber gesehen. So muss das sein.
    Für mich war das mal ein echtes AHA-Erlebnis. Dr. Becker und seinem Team Respekt und Dank für so viel Freundlichkeit, schnelle Hilfe, Können und Humor...ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit.
    Ich kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Im Großacker 4 b
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/4011072

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Schmerzen von Gesäß ausstrahlend ins Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Bekam schnell einen Termin. Gründliche Unter
    suchung, Besprechung der Therapie u. Verhalten zuhause. Nach 2Tagen beschwerdefrei und mobil. Arzt sehr freundlich und menschlich, erklärt während der körperlichen Untersuchung was er macht.
    Saubere u. hygienische Praxis (Corona -Vorschriften).Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetender und freundlicher Arzt.

    Danke

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 7
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/41140

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Landstr. 8
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0761/8976590

    Orthopäde
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0761/45227-0

    Rehabilitationsarzt
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Str. 27
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/77552
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0761/4522721

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Andreas-Hofer-Str. 16
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0761/43560

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Blochackerweg 5
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0761/42451
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lazarus-Schwendi-Str. 2
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07633/8595

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    79219 Staufen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07633/81666
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Walter-Benjamin-Str. 11
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0761/4000773

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07633/14300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Munzingen

In Freiburg Munzingen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]